True Crime: Hong Kong: Das Statement der Entwickler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu True Crime: Hong Kong: Das Statement der Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: True Crime: Hong Kong: Das Statement der Entwickler
 
Könnten die das Spiel nicht einfach über einen anderen Publisher veröffentlichen?
 
Hatte mich so auf TRUE CRIME gefreut ich mein das Spiel war ja fast fertig. DRAGON 1992 ich glaube nicht mehr das, dass Spiel veröffentlicht wird. Jetzt müssen wir warten bis GTA 5 rauskommt.
 
Naja was Activsion sich dabei gedacht hat! Von wegen mangelnde qualität die haben schon berrechnet dass des nicht soviel Gewinn abwirft also wurde es eingestampft!
 
Ich hab noch das vorletzte Statement der Entwickler in den Ohren: "Die zusätzliche Entwicklungszeit hat sich gelohnt."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91778

An der Qualität kann es nicht gelegen haben. Denn Activision hat letztes Jahr auch Gurken wie Blood Drive (360/PS3) auf die Menscheit losgelassen. Vermutlich war die Entwicklung nicht profitabel.
 
@Spidey korrekt Activsion hat erkannt das man mit einem True Crime nur wenig Gewinn macht und deswegen wurde es eingestampft die können sich da raus reden wie se wollen! Ich bleib bei meiner Meinung den es gibt ja schon 2 True crime spiele und diie haben sich auch verkauft!
 
Was heißt denn immer "nicht viel" oder "wenig" Gewinn bei euch? Solange ein Produkt überhaupt Gewinn macht, werf ich es auf den Markt, das würde niemand anders machen.

Das Spiel wird eher Verlust machen und das könnte ein Grund sein, aber auch das ist irgendwo Käse, denn das Spiel war nun mal von der Entwicklung sehr weit fortgeschritten, wo natürlich schon etliche Kosten entstanden sind. Ohne Veröffentlichung des Spiels ist der Verlust, denke ich, wesentlich höher als mit Veröffentlichung. Aber vllt war True Crime 3 wirklich so schlecht, dass es noch sehr viel Entwicklungszeit gebraucht hätte.
 
Da fragt man sich natürlich, warum die erst solche Gurken auf den Markt geschmissen haben. Diese Serie kenn ich nur als einzigen großen Bug. So ein verbugtes Spiel, wie True Grime New York City hatte ich noch nie erlebt. Es hatte schon manchmal Spaß gemacht. Und es hatte auch einige gut Ansätze. Aber letztlich scheiterte es vor allem an der fehlerhaften Technik. Aber die Bugs konnten auch recht lustig sein. Naja, da müssen wir noche in wenig länger warten, wenn Activison diese Serie nicht auch noch aufgibt.
 
Sehr schade. Der Trailer hat mich eigentlich sehr neugierig gemacht. Das Kampfsystem wäre dem Video nach vermutlich um einiges realistischer ausgefallen, als das Bubblegum-Gehüpfe beim direkten Konkurrenten "Yakuza".
 
Zurück