Homefront: Knapp 5 Minuten Singleplayer im Video

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Knapp 5 Minuten Singleplayer im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Knapp 5 Minuten Singleplayer im Video
 
Ich werde es mir doch nicht kaufen . Sah für mich nicht allzu interessant aus. Vielleicht kann der Mp noch was reißen.
 
Hier wird das Rad auch nicht neu erfunden, da muss man sich keine Illusionen machen! Aber rein von Setting her reizt es mich schon...., ich glaub ich kauf es doch!
 
Mag das Setting auch..Man ist diesmal wenigstens kein Navy Seal/Agent/SAS-Mitglied oder w/e und knallt iwelche Russen überhaufen :D Allein deswegen kann es schon garnicht scheiße werden
 
Langweilig! Vor allem die Sache mit dem Panzer erinnert stark an Modern Warfare 2 -.-
 
Zurück