TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
Ich wüsste nicht, was da "kontextsensitiv hakelig" sein soll. Wenn man mal von den Melee-Instakills und dem Deckungssystem absieht, ist das Gameplay im Grunde nicht viel anders als im Erstling. Das Raster-Inventar ist wieder da, ebenso wie das trefferzonenbasierte Schadenssystem etc., und schon das Demo-Gameplay im letzten Sommer wirkte soweit recht sauber und flüssig.
Ich sag ja nicht das das Spiel schlecht wird, lediglich das das bisherige Gameplay nicht überzeugen kann(wenn man nicht schon im Hype ist -.-). Ob es nun die Demo war die ausschließlich aus "Ich drücke A um "alle" Gegner zu erledigen" oder die Kampfvideos indem man hakelige Schusswechsel in der Egoperspektive zwischen Mensch und Bot sah.
Wie gesagt das bis dato gesehene Gameplay kann nicht überzeugen...könnte vllt. auch daran liegen das es fast noch gar keine ordentliche Videos dazu gibt und man die Spielgemeinde ausschließlich mit Rendertrailer füttert?
Was mir persönlich ein Stirnrunzeln bereitet...