Deus Ex 4: Multiplayer wäre theoretisch möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 4: Multiplayer wäre theoretisch möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 4: Multiplayer wäre theoretisch möglich
 
Wieso versucht jetzt jeder krampfhaft in sein Spiel einen Multiplayermodus einzubauen?
Ein weiterer Punkt in meiner List: Dinge die die Welt nicht braucht.
 
So ein Multiplayer spricht doch viele Spieler an!^^

Da der Großteil aller Zocker auch oder "nur" Online spielt würde sich das doch lohnen für die Entwickler zumal sich das Spiel sicherlich gut verkaufen wird!
 
Weniger rumträumen mehr entwickeln.

Das bis dato gesehen Gamplaymaterial reißt nämlich niemanden vom Hocker.

Denn mit den CGI Grafikblender bekommt man noch lange kein gutes Spiel.
 
PhilCassidy
Wie kommst du darauf, das der großteil der Spieler auch oder nur Online spielt?
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Weniger rumträumen mehr entwickeln.


Das bis dato gesehen Gamplaymaterial reißt nämlich niemanden vom Hocker.


Denn mit den CGI Grafikblender bekommt man noch lange kein gutes Spiel.


Wer ist bitteschön "Niemand"? Wenn du dich als alleinigen Maßstab für die ganze Zockerwelt siehst, dann solltest du mal schleunigst zum Psychiater :D . Ich wüsste nicht, was an dem Gameplaymaterial "nicht vom Hocker reißend" sein soll, das Ganze knüpft soweit prima an den ersten Teil an. Zumindest, wenn du tatsächliches Gameplay gesehen hast, und nicht nur die kurzen Trailer.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:


Wer ist bitteschön "Niemand"? Wenn du dich als alleinigen Maßstab für die ganze Zockerwelt siehst, dann solltest du mal schleunigst zum Psychiater :D .


Ich weiß ja nicht wie hoch/tief deine Messlatte ist aber wenn du von dem kontextsensitiven hackelig wirkenden Gameplay begeistert bist würde ich deine Aufforderung überdenken :)

Wurde ja nicht ohne Grund auf den 30. Juni 2011 verschoben ;)
 
Ich wüsste nicht, was da "kontextsensitiv hakelig" sein soll. Wenn man mal von den Melee-Instakills und dem Deckungssystem absieht, ist das Gameplay im Grunde nicht viel anders als im Erstling. Das Raster-Inventar ist wieder da, ebenso wie das trefferzonenbasierte Schadenssystem etc., und schon das Demo-Gameplay im letzten Sommer wirkte soweit recht sauber und flüssig.
 
ChefKoch D
Kannst du vielleicht etwas mehr ins Detail gehen? Denn wirklich nachvollziehen was am Spiel kontextsensitiven/hackelig sein soll kann ich nicht. Auf mich machte das letzte Gameplaymaterial einen sehr guten Eindruck.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Ich wüsste nicht, was da "kontextsensitiv hakelig" sein soll. Wenn man mal von den Melee-Instakills und dem Deckungssystem absieht, ist das Gameplay im Grunde nicht viel anders als im Erstling. Das Raster-Inventar ist wieder da, ebenso wie das trefferzonenbasierte Schadenssystem etc., und schon das Demo-Gameplay im letzten Sommer wirkte soweit recht sauber und flüssig.


Ich sag ja nicht das das Spiel schlecht wird, lediglich das das bisherige Gameplay nicht überzeugen kann(wenn man nicht schon im Hype ist -.-). Ob es nun die Demo war die ausschließlich aus "Ich drücke A um "alle" Gegner zu erledigen" oder die Kampfvideos indem man hakelige Schusswechsel in der Egoperspektive zwischen Mensch und Bot sah.

Wie gesagt das bis dato gesehene Gameplay kann nicht überzeugen...könnte vllt. auch daran liegen das es fast noch gar keine ordentliche Videos dazu gibt und man die Spielgemeinde ausschließlich mit Rendertrailer füttert?

Was mir persönlich ein Stirnrunzeln bereitet...
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass du die EG Expo-Demo nicht gesehen hast. Die zeigt das Spiel zwar noch in einer relativ frühen Phase, aber sie hat nicht viel mit dem gemein, was du da von dir gibst (wenn man mal von den tatsächlich noch etwas steifen Schusswechseln absieht).
 
Nein, die andere :D . Ebenfalls nur Cam-Feed, aber zumindest kann man was drauf erkennen.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Nein, die andere :D . Ebenfalls nur Cam-Feed, aber zumindest kann man was drauf erkennen.


Bei der Grafik hab ich auch nicht gemeckert :)
 
Wenn man auf nem Video nix erkennen kann, dann ist die Grafik das geringste Problem ;) .
 
Soweit ich weiß gibt es in DE3 automatisch regenerierende HP. Find ich jetzt nicht so doll...
Das + Deckungssystem heißt doch im Endeffekt, dass man wieder alle Gegner "runterschleifen" kann, weil man selbst sich unendlich regeneriert, die Feinde aber nicht. Im Original Deus Ex gab es auch Regeneration, aber erst relativ spät im Spiel, und als Implantat mit wiederum begrenztem Energievorrat.
 
Im Interview steht etwas davon, dass sie nicht wollten, dass die Spieler zurückrennen und minutenlang nach einem Medikit suchen. Aber über die Möglichkeiten die regenerierende HP eröffnen sind sie sich anscheind garnicht im Klaren.
"Wir wollen nicht, dass Spieler herumrennen und alles erschießen" - Dann sollen sie die Gegner so schwer machen, dass man sie nicht einfach erschießen kann. So wie's bisher aussieht deutet aber alles eher auf das Gegenteil hin.
 
Zurück