Duke Nukem Forever: In Australien ungekürzt, in Deutschland auch?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: In Australien ungekürzt, in Deutschland auch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: In Australien ungekürzt, in Deutschland auch?
 
wäre schon eine herbe enttäuschung, wenn das game ungeschnitten in deutschland erscheint. dann kann es ja nur was für sitzpinkler sein.
 
doctorodoom Deine aussage macht keinen sinn! Ich finds toll dass der duke nun endlich erscheint und hoffentlich Uncut wenn nicht wirds Uncut irgendwo bestellt!
 
@svens
natürlich macht seine aussage sinn. nochmals lesen & das solange bist du sie verstehst
 
Interssiert mich aber auch nicht, obs geschnitten oder ungeschnitten rauskommt.
Da wo ich bestelle wird es ungeschnitten sein.

Aber da schon Dead Space (Aliens gegen Mensch) ungeschnitten rauskam, stehen die Chancen auch bei dem Duke (Mensch gegen Aliens) sehr gut.

Warum kam Dead Space uncut raus fragen sich viele, ich glaube, weil die USK es in Ordnung findet, wenn Aliens abgeschlachtet werden und keine Menschen. Wie beim Duke.

Aber wir werden ja sehen was die USK würfeln wird.
 
Totaler Quatsch. Die Frage ist immer wie Aliens aussehen. Die USK ist generell gegen das "abschlachten" von menschenähnlichen Wesen, seien es nun Zombies, Aliens, etc... Warum ausgerechnet jedoch beide Dead Space Teile mit ihrer "ich muss Gegner zerstückeln"-Taktik ungeschnitten kamen - keinen Plan. Aber gefreut hats mich ;-) Wenn geschnitten, dann halt Import... is ja alles kein Prob mehr heute...
 
Ich finds immer wieder geil wie von einer mehrjährigeren Entwicklungszeit gesprochen wird.

Das Spiel erscheint für die PS3 und die Xbox 360, als mit der Entwicklung angefangen wurde war die PS1 noch aktuell und von einer Microsoft Konsole konnte man nur träumen. Das man vor 12 Jahren mit einem PC mit einem Ghz und 128MB Ram der König war, sollte auch nicht vergessen werden.

Wenn man diese Fakten mal betrachtet kann man denke ich kaum noch von einer "12 jährigen Entwicklungszeit" sprechen oder ?

Meiner Meinung nach wurde die Entwicklung mehrfach neu begonnen und jetzt für die aktuellen Konsolen kurzerhand aus dem Boden gestampft. Es würde mich nicht wundern wenn das Endergebnis ein totaler Flop werden würde.
 
Zurück