Codemasters: Call of Duty zu kopieren reicht nicht aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Call of Duty zu kopieren reicht nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Call of Duty zu kopieren reicht nicht aus
 
Man kann es nur hoffen.Im Moment gibt es noch genug Spiele die die was vom COD kuchen abhaben wollen.
 
@tomk Nun Ich fand Dragon rising für nen konsolenspiel ganz gut! Aber es kommt defintiv nicht ans Original Operation Flashpoint samt Addons ran! Was fandest du an Dragon rising so schlecht?

Ich finde es gut wie Codemasters vorgehen will lieber kleine schöne Brötchen als große hässliche backen!
 
Die sollen mal weniger labern und mehr machen. Was bringt es mir ständig von den Entwicklern zu hören wie innovativ das ist, oder wie neu jenes ist, wenn dann in den Spielen kaum was davon zu sehen ist.
 
Dragon Rising habe ich hier, allerdings war es auf einem Röhrenfernseher unspielbar und in HD nicht sonderlich spannend.

Zum Thema:
Es ist doch in jedem Genre so. Man denke an Tony Hawk, das früher ständig kopiert wurde, God of War zog eine Reihe Slayer hinter sich her usw. Dass sich nun am erfolgreichen Konzept von CoD orientiert wird, ist klar. Die Phase wird auch vorbei gehen.
 
Es ist generell nicht schlecht sich an einem erfolgreichen Spiel zu orientiern, aber das man sich an CoD orientiert?
Ehrlich, ich habe selbst das Spiel und finde es nicht so schlecht, aber das over Game in FPS ist es sicherlich nicht. Da begeistern mich Spiele ala Resistance, KillZone, Half Life und Time Splitters mehr (die Spiele erwähn ich jett nur, da ich PS Only bin, denn FPS ala Metro und Halo hab ich nie gespielt ;)).
 
Zurück