Enslaved: Odyssey to the West: Namco Bandai zu den Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West: Namco Bandai zu den Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: Odyssey to the West: Namco Bandai zu den Verkaufszahlen
 
Die sollen endlich mal einen Soundpatch rausbringen, der die total verhunzte Abmischung mal korrigiert. Dieses Manko hält mich davon ab, den Titel ein weiteres mal durchzuspielen ... leider.
 
Naja, die qualität mag schon gut sein, aber dem Titel fehlt es am gewissen etwas.
Jedenfalls fand ich Enslaved: Odyssey to the West ziemlich reizlos, einfach ein weiterer guter Action Titel...
 
Das "gewisse Etwas" nennt sich "Gameplay". Wenn sich das Spiel quasi nahezu von selbst spielt, dann muss man sich nicht wundern, wenn es nur wenige Leute anspricht. Casual-Gamer suchen sich nämlich normalerweise andere Genres. "Enslaved" hätte ein sackgeiler Titel werden können, wenn er nicht so unglaublich penetrant in seiner Automatisierung gewesen wäre. Menschenskinder, nicht mal im oft gescholtenen "Prince of Persia" (dem 2009er) waren die Plattformeinlagen dermaßen simplifiziert.
 
Die Spielzeit hätte sich ja vermittels etwas anspruchvolleren Gameplays durchaus strecken lassen können :D .
 
Hab das Spiel immernoch hier liegen und werde mich irgendwann wohl zwingen, es weiterzuspielen. Die Figuren sind echt nett, aber die Kamera vermiest mir vieles und wie schon erwähnt wurde, fehlt einfach das spezielle Etwas, welches einen dazu bringt, es zuende zu bringen.
 
Mir hat das Spiel sehr gefallen, und ich habe es von Anfang bis Ende genossen. Für mich ist das einzige Manko, dass die Spieldauer zu kurz war, ansonsten ists aber eins meiner Lieblingsspiele auf 360.
 
Werde es mir irgend wann mal noch kaufen.
Das Spiel kam einfach zum falschen Zeitpunkt raus. Solche Produkte sollten im zweiten, dritten und ende des ersten Quartals, mit Abstand zu großen Marken, veröffentlicht werden. Und nicht vor Weihnachten, zwischen Halo und Cod.
 
Ich finde es wirklich schade, dass gerade Titel wie Ensalaved zu wenig Käufer finden und Spiele wie CoD xMal verkauft werden. Enslaved ist zwar sicherlich nicht perfekt, aber es ist eines der Top Games 2010 und eines der Spiele, welche trotz nicht grandiosen Gameplay begeistern.
 
Sagen wir es so: Enslaved ist so gut, dass es mich dazu animiert hat, alle Erfolge (bis auf die mit allen Orbs) zu sammeln, und das heißt bei mir Erfolgsmuffen schon was ;-)
Ein sehr gutes Game, dessen sehr hohe Produktionskosten sich aber wohl leider (auch aufgrund mangelnden Bekanntheitsgrad) nicht wirklich gerechnet haben... Sehr, sehr schade...
 
Zurück