Killzone 3: Eindrücke der offenen BETA

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Eindrücke der offenen BETA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Eindrücke der offenen BETA
 
Ich hatte auch riesige Probleme in ein Spiel zu kommen. Hab bestimmt 5 anläufe gebraucht bis ich ein ein Spiel kam. Ansonsten is das Spiel ganz gut. Ich seh nur kein Sinn darin das mehr als anzuspielen weil ich in der Vollversion ja alles nochmal machen muss.
 
Ich glaube Killzone 3 wird einer der größten PS3-Titel 2011.

@Godchilla: Was ich damals zum Beispiel bei der Beta von Halo 3 auf Xbox 360 und dann dem fertigen Spiel sehr interessant fand, waren die inhaltlichen Veränderungen in den Mehrspieler Maps die dann vorgenommen wurden.

Die drei Maps der BETA wurden für die Vollversion nämlich nochmal leicht angepasst was die Verteilung von Items angeht. Könnte mir vorstellen dass das bei Killzone 3 auch der Fall ist?
 
@Godshilla83

Für den den reinen Spass spielst Du also nicht , oder wie ?
Ganz zu schweigen davon , dass in der Vollversion sämtliche Maps dabei sein werden.

@Killzone 3

Gar kein Interesse an die Beta gehabt ...
Warte viel lieber auf die fertige Retail Version !!
Und gespoliert habe mich bisher auch nicht lassen , mache nicht den gleichen Fehler wie bei Killzone 2 , wo ich Vollidiot mir die ganzen Videos schon vorher reingezogen habe -_-
Verdammter Hype :D
 
Naja patch haben se gebracht um die Server zu verbessern... ich persönlich merk nichts von... seit dem patch komm ich nämlich gar nicht erst ins spiel mehr rein
 
Werden die Punkte, Rang usw. auf der Vollversion beibehalten?
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Werden die Punkte, Rang usw. auf der Vollversion beibehalten?

---------------------

Wäre mir neu. Das wäre ein Nachteil für neue Spieler.
 
zu release vl. aber danach dann nicht mehr.
 
Zurück