DeathSmiles: Neue Bilderladung zur Deluxe Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DeathSmiles: Neue Bilderladung zur Deluxe Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DeathSmiles: Neue Bilderladung zur Deluxe Edition
 
Vorbestellt, vorbestellt, vorbestellt! Mei...was freu ich mich auf den Titel! :D Kommt zwar von der Insel und ist demnach nicht am Releasetag hier, aber egal.^^ Wird bis dahin halt Mushihimesama Futari, Triggerheart, oder Ikaruga halt gezockt. :)
Was ich auch seeehr gut finde - Cave hat mehr den Code der japanischen Fassung für uns Europäer genommen, als den für di8e US-Version. Demnach hat man häufiger den (gewünschten) Slo-Mo Effekt, was bei solchen Spielen IMMER von Vorteil ist. :)

So, jetzt noch im Lotto gewinnen um mir ne Jap-Version vom kommenden Muchi Muchi Pork & Pink Sweets zu kaufen, denn ohne Region-Lock ist das schon fast ein MUSS! :)
 
hrhr, ich habs auch schon seit über nenn Monat in UK vorbestellt :D

Kack zwar immer bei Shootern ab, aber diesmal musste es einfach sein!! ^^
 
Das ist die richtige Einstellung, nami! :D Etwas unterstützen, auch wenn man keineswegs ein Meister der Sache ist - sehr löblich! :) Rising Star Games sollen ruhig für ihren Mut belohnt werden, nachdem sie schon das geniale Deadly Permonition gen EU gekarrt haben. :) Wenn sie jetzt noch sich bei Atlus beliebt machen und Catherine gen Europa bringen, dann geniesst die Firma ganz klaren Götterstatus! :)

Und wenn du's alleine nicht packst, dann such dir jemanden mit dem du's online spielen kannst. Soll ja auch gehen. :) Und ganz wichtig: Kauf dir n Arcadestick! :)
 
habs auch beriets vorbestellt along with Marvel vs Capcom 3 befindet sich auf sicheren Wegen in meine Hände XD.
Endlich mal wieder n Non Mainstream Spiel.
 
So, jetzt noch im Lotto gewinnen um mir ne Jap-Version vom kommenden Muchi Muchi Pork & Pink Sweets zu kaufen, denn ohne Region-Lock ist das schon fast ein MUSS!

Sorry laut meinen Japano Dealer hat das Spiel nen Region-Lock.-__-
Aber Espgaluda 2 und Mushihimesama Futari haben keine.
 
@AyaneOfDeath (klasse Nick! ^^):
Hmmm...auf der FB-Seite von Cave wurde vor kurzem eigentlich bestätigt das es Region-Free wird. Kotaku berichtete davon auch.
Mushihimesama Futari Ver. 1.5 hab ich hier, Espgaluda 2 kommt noch. Waren das ja auch die ersten Probeläufe von Cave was Region-Free anbelangt und eigentlich wollten sie auch keines mehr ohne machen, bei Muchi Muchi Pork & Pink Sweets hat man sicher wohl doch unentschieden - meinen Recherchen nach jedenfalls. :) Naja, da ich erstmal auf ein Import (oder den Lottogewinn) hinsparen muss wird es bald eine Auflösung geben, wobei ich mich da mehr auf die Aussagen von direkten Cave Mitarbeitern verlasse. :) Aber man kann ja nie wissen. :)
Wichtig ist aber das DS hier bald ankommt, meine Augen zum schmelzen bringt und dem Fight Stick das fürchten gelehrt wird. :)
 
@AyaneOfDeath (klasse Nick! ^^):
Hmmm...auf der FB-Seite von Cave wurde vor kurzem eigentlich bestätigt das es Region-Free wird. Kotaku berichtete davon auch.
Mushihimesama Futari Ver. 1.5 hab ich hier, Espgaluda 2 kommt noch. Waren das ja auch die ersten Probeläufe von Cave was Region-Free anbelangt und eigentlich wollten sie auch keines mehr ohne machen, bei Muchi Muchi Pork & Pink Sweets hat man sicher wohl doch unentschieden - meinen Recherchen nach jedenfalls. Naja, da ich erstmal auf ein Import (oder den Lottogewinn) hinsparen muss wird es bald eine Auflösung geben, wobei ich mich da mehr auf die Aussagen von direkten Cave Mitarbeitern verlasse. Aber man kann ja nie wissen.
Wichtig ist aber das DS hier bald ankommt, meine Augen zum schmelzen bringt und dem Fight Stick das fürchten gelehrt wird.

Hey das wäre net schlecht XD
Hab mir noch keins importiert hab das immer aufgeschoben. Aber bald isses soweit XD
Da hab ich beide XD.
Ja die Arcade Sticks sind bei den Games schon Pflicht ich find die aber immer recht teuer-__-
Hab mir meine Shoot em ups in letzter Zeit immer auf PSP liefern lassen aber keine von Cave.Nee aber Twinbee von Konami und Neo Geo Heroes von SNK XD.Hoerzulande sollte man mal wieder ein bisschen mehr Shmups spielen. XD
 
Hmmm...ich könnte dir als Einsteigermodell einen Tekken 6 Wireless Arcade Stick recht günstig überlassen. :) Hat zwar kein Turbo Knopf, aber zur Eingewöhnung sollte es reichen (bei Interesse halt ne PN). Mir hat er bei Mushihimesama Futari jedenfalls gute Dienste geleistet.

Mein SFIV Tournament Stick steckt das Einsteigermodell zwar locker wech, hat aber auch n bissel mehr gekostet. ^^ Wobei das Geld aber es wirklich wert ist. Zumal ich damit nicht nur die Shmup´s spiele, sondern auch die Beat´em Up´S und im Game Room macht sich das Teil auch bezahlbar. Demnach wird der für viele Sachen genutzt.

Jau, viel mehr Danmaku Spiele brauch das Land. :) Zu schade das Cave Do-Don-Pachi mitn Schloss versehen hat. Naja...hoffen wie mal das MMP&PS wirklich Region-Free daher kommt.

Espgaluda 2 komm ich z.Z. nur um die 75€ ran....und die sind erstmal nicht drinne. Es zu besitzen steht aber ganz oben auf meiner "To-Do" Liste....^^

TwinBee und Detana!!TwinBee habsch mir im Game Room geholt und ich hoffe das irgendwann mal n Pop´n´TwinBee und - gaaaanz wichtig - ein Parodius via XBLA erscheinen. Oder Konami solln Hintern in der Hose haben und Ortomedius G hier raus bringen. Hoffen, hoffen, hoffen....sparen, sparen, sparen. :)
 
TwinBee und Detana!!TwinBee habsch mir im Game Room geholt und ich hoffe das irgendwann mal n Pop´n´TwinBee und - gaaaanz wichtig - ein Parodius via XBLA erscheinen. Oder Konami solln Hintern in der Hose haben und Ortomedius G hier raus bringen. Hoffen, hoffen, hoffen....sparen, sparen, sparen.

Ah die beiden sind auch auf PSP aber irgendwie beachte die nich.
Da gibt es genau einen Teil der rockt das Haus ohne Ende hab schon keine Ahnung viele Durchgänge hinter mir weil es eben so rockt lololol XD das heißt Twinbee Yahoo und von
Popn Twinbee hab ich ne japanische und ne europäissche Fassung XD.
Und Parodius werd ich demnächst auch auf PSP anschaffen obwohl ich den SNES Teil net knacken kann (Der is einfach zu schwer).-__-
Otomedius G wäre schon nich schlecht XD.
 
Zurück