iPhone 5: Präsentiert Apple am 5. Juni das iPhone5?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 5: Präsentiert Apple am 5. Juni das iPhone5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 5: Präsentiert Apple am 5. Juni das iPhone5?
 
Und dann natürlich mit Firmware-Update und neuer Hardware-Power, die "alte" Geräte inkompatibel zu neuen Apps macht.

Konsumier oder stirb.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Und dann natürlich mit Firmware-Update und neuer Hardware-Power, die "alte" Geräte inkompatibel zu neuen Apps macht.


Immer noch angenehmer wie die Android Inflation ;)
Auf dem heutigen Handymarkt mit einer Seuche gleichzustellen
 
Preisleistung schlecht = Apple ???

Mir ist der ganze Handyschmarn sowieso zu blöd, die Geräte sind völlig überteuert, alle paar Monate kommt ein neues Gerät, die meisten Funktionen sind nur Spielkram und die Games sind nahezu unspielbar und meistens sehr sehr mies.

Für den Preis eines iPad oder iPhone bekommt man ein komplettes Notebook mit Win7 und ein Surfstick für Internetflat ist billiger, wie der Handy-Tarif. Da die Leute nicht rechnen können, boomt der Handymarkt immernoch weiter.
Die Verträge sind meistens auf 24 Monate ausgelegt und 40-50 Euro als monatliche Handymiete sind die Regel. Das bedeutet, dass in 24 Monaten 960-1200 Euro geblecht werden. Für ein Handy, dass neu 400-500 Euro kostet :D
 
@McDaniel-77: Also 1. bringt Appel nicht alle paar Monate ein neues iPhone oder iPad auf dem Markt, sondern 1x im Jahr.
2. Kannst du dir sicher für das Geld ein billiges Notebook für das Geld kaufen, nur handlich ist das nicht, um das geht es ja bei der ganzen Sache.
Wenn ich was großes will, kauf ich mir was großes wenn ich was kleines will eben was kleines. Und dann muss ich eben schauen in welcher Preisschiene sich die Dinger bewegen. Die meisten die über Appel schimpfen haben selber nie so ein Gerät besessen oder können es sich nicht leisten, aber immer schön drauf hauen auf den Apfel.
Ich bin seit 3 Jahren auf Appel umgestiegen und bereue das keine Minute.
Die Elektronik ist Deluxe, die Bedienung kinderleicht und es wird 1a unterstützt, was will ich mehr?
Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr, und hab dafür auch wenn was kaputt geht, einen 1a Kundenservice. Lass mal bei HTC oder Sony was kaputt gehen, warst du da schon einmal in der Leitung? Bei Appel gab es KOSTENLOSEN Ersatz innerhalb von 24 Stunden per UPS, zeig mir eine Handymarke die das Anbietet.
Aber lieber mal 100 Euro gespart, und hoffen und beten das nie was am Gerät kaputt geht!
 
jede Woche ein neues iPhone.....ich weiss scho nwarum ich damit nix zu tun haben will...man kauft den shit und ne Woche später kommt en neue Version...nicht das Fortschritt was schlechtes wäre, aber man kanns übertreiben, ich kauf auch nicht jeden Monat ne neue xbox :/
 
@ KarlUHB

Das mit der Garantie ist absolut falsch.
Die Reperaturdauer ist in der Regel 1 Woche.
Nachzulesen direkt bei Apple.
http://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/#repair4

Was du da schreibst ist ein direkter Tausch, der kostet meines erachtens nach 29 Euro, ist also nicht kostenlos. Ausserdem bekommt man dann kein neues Gerät, sondern ein von Apple General überholtes.

Bitte nicht verwechseln mit Leistungen, die der Provider anbietet.
Vodafone Stars Kunden können z.B. ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden tauschen lassen. Aber auch da bekommt man ein gebrauchtes.

"Kostenlosen Ersatz von Apple innerhalb 24 Stunden" gibt es nicht.

Ist das erste Jahr vorbei und es geht was kaputt, verlangt Apple 210,90 Euro. Egal was kaputt ist. Das kann in manchen Fällen gut sein, in vielen aber sehr schlecht.

Nebenbei bemerkt:
HTC gibt 2 volle Jahre Garantie, also doppelt so lange wie Apple.
 
Hach, ist das schön mal zur Abwechslung zur ständigen "meine PS3 ist besser als deine 360 als deine Wii als deine Mutter" auch mal was anderes zu lesen (mein HTC ist besser als dein Iphone ist besser...)
Ehrlich: Das ist rein subjektiv. Ich persönlich habe ein Iphone und finde es viel besser als alle anderen Androids & Co., könnte dies aber nicht an Fakten belegen, denn HTC, Windows-Phone & Co. sind auch schick und nützlich...
Und logo bringt Apple ziemlich genau JEDES Jahr ein neues Iphone raus, aber sorry, zwischen nem Jahr und monatlich is noch ein grosser Unterschied. Ich kenne genügend Leute die jetzt noch ein 3er haben, obwohl das 4er schon fast rum ist und bei fast keiner App "Kompatiblitätsprobs" haben. Klar, die werden ziemlich sicher in die Röhre schauen, wenn das 5er Iphone dann draußen ist, was viele neue (primär Spiele-)Apps betrifft, aber so ist technik nun mal. Immerhin, dann ist das Handy auch schon wieder über zwei Jahre alt, und zwei Jahre sind halt in einer noch so entwicklungsreichen Branche, wo soviel Potential noch offen ist, einfach verdammt lang = nahezu veraltet...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Preisleistung schlecht = Apple ???


Mir ist der ganze Handyschmarn sowieso zu blöd, die Geräte sind völlig überteuert, alle paar Monate kommt ein neues Gerät, die meisten Funktionen sind nur Spielkram und die Games sind nahezu unspielbar und meistens sehr sehr mies.


Für den Preis eines iPad oder iPhone bekommt man ein komplettes Notebook mit Win7 und ein Surfstick für Internetflat ist billiger, wie der Handy-Tarif. Da die Leute nicht rechnen können, boomt der Handymarkt immernoch weiter.

Die Verträge sind meistens auf 24 Monate ausgelegt und 40-50 Euro als monatliche Handymiete sind die Regel. Das bedeutet, dass in 24 Monaten 960-1200 Euro geblecht werden. Für ein Handy, dass neu 400-500 Euro kostet :D





Ja des is aber jetzt Quatsch.
Weil die Leute nicht rechnen können?
Ein Notebook ist aber kein Handy, das kann ich nicht überall mit mir rumschleppen.
Wer sich ein Handy zum ,,zocken,, holt hat sie eh nicht mehr alle tut mir leid, schön wenn man mal spielen kann, aber der Kaufgrund sollte das nicht sein.
Ausserdem kostet ein Iphone weit mehr wie 400-500 Euro.
Aber ich halt auch nichts davon mit dem ganzen Handy Hype
Wer es braucht solls machen.
 
deegh hat folgendes geschrieben:
Ausserdem kostet ein Iphone weit mehr wie 400-500 Euro.


Richtig, es kostet 600 €.

deegh hat folgendes geschrieben:
Wer es braucht solls machen.


Zumindest da stimm ich dir zu. Was die meisten Leute nämlich vergessen: Es zwingt niemand einen zum Kauf. Ich bin glücklich mit meinem Iphone 4, zahle monatlich meinen Tarif für 24€ inklusive Internetflat und das Gerät hat mich noch mal nen "Apfel" (Wortspiel) und ein Ei gekostet...
Das dies manchen zu viel ist, ist verständlich, aber man sollte nicht vergessen, das wir hier von reinem Luxus reden...
Wer hat, der kann. Wer nicht hat, kann nicht, tut es jedoch meist dennoch und/oder beschwert sich darüber ;-)
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:

Ausserdem kostet ein Iphone weit mehr wie 400-500 Euro.



Richtig, es kostet 600 €.


deegh hat folgendes geschrieben:

Wer es braucht solls machen.



Zumindest da stimm ich dir zu. Was die meisten Leute nämlich vergessen: Es zwingt niemand einen zum Kauf. Ich bin glücklich mit meinem Iphone 4, zahle monatlich meinen Tarif für 24€ inklusive Internetflat und das Gerät hat mich noch mal nen "Apfel" (Wortspiel) und ein Ei gekostet...

Das dies manchen zu viel ist, ist verständlich, aber man sollte nicht vergessen, das wir hier von reinem Luxus reden...

Wer hat, der kann. Wer nicht hat, kann nicht, tut es jedoch meist dennoch und/oder beschwert sich darüber ;-)



WTF 24 Euro was hastn fürn Tarif wenn ich fragen darf, 24 Euro ist echt nicht schlecht.
 
Gerne doch. Es handelt sich um den Call & Surf Friends ohne Handy. War zu Weihnachten ein absoluter Geheimtipp, da der T-Punkt im Karstadt bei uns die Geräte unabhängig vom Tarif verkaufte. Soll heißen, man bekam den Tarif als "ohne Handy" (anstatt 29,95 nur 24,95) und weil die ihre Geräte als Großkunde über Karstadt bezogen haben kam für das Gerät selbst nochmal 80€ bei 16GB bzw. 160€ bei 32GB (im direkten Vergleich kostet das Gerät mit erwähntem Tarif sonst 299€ bzw. 399€).
Ich hatte die Möglichkeit, mir das 16er schenken zu lassen, hab es dann aber so umgemodelt, dass ich zu meinem Geschenk selber noch was zuzahlte, und somit das 32er Modell ergattert. Einzig die Freischaltung hat gedauert, da man aufgrund der hohen Nachfrage nicht genug (Mini)SimKarten hatte und ich meine nicht "zurechtschneiden" wollte...
Im Tarif enthalten sind 120FM in alle Netze, ne Weekend Flat (kostenlos zu T-Mobile und ins Festnetz) und natürlich ne unbegrenzte Internetflat (ohne macht ein Iphone tatsächlich wenig Sinn).
Einfach mal die Augen aufhalten, Kaufhäuser (oder auch Elektrohändler) haben oft solche Angebote...
 
Zurück