Afterfall: Insanity: Weitere Bilder zur Horror-Action

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Afterfall: Insanity: Weitere Bilder zur Horror-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afterfall: Insanity: Weitere Bilder zur Horror-Action
 
Daher auch der Name Stalker, right.

Freue mich aber auch auf ein neues Stalker, Metro 2033 Spiel (wirklich).

Bin mal auf die Spiele von Just A Game gespannt: Afterfall und Mozart.
 
Als Fan von Horrorspielen hatte man in den letzten Jahren nicht viel zu lachen, da freu ich mich über jeden weiteren Titel. Bisher macht Afterfall: Insanity einen ganz soliden Eindruck.
 
Richtig Garfield. Du triffst die faust aufs Auge :)

@Lenbert

Nein nicht wegen dem Spiel. Als ich 10 war gefiel mir der Name ohne gewusst zu haben was es heißt :D
 
Da ich mit Dead Space 2 bald durch bin, kommt diese Meldung genau richtig. Ich liebe Horrorspiele.
 
Zurück