Call of Juarez: The Cartel: Western mal modern!

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: The Cartel: Western mal modern! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: The Cartel: Western mal modern!
 
Die sollen lieber endlich mal Dead Island fertigstellen, und nicht ständig an irgendwas anderem arbeiten.
 
Ja, erst das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangangekündigte DEAD ISLAND und dann ein CoJ3.
 
Was ist mit I AM ALIVE das hat UbiSoft auch schon vor einigen Jahren angekündigt.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Was ist mit I AM ALIVE das hat UbiSoft auch schon vor einigen Jahren angekündigt.



I Am Alive ist von einem anderen Entwickler, und hat hiermit nichts zu tun.
 
Ohweia endweder wird das sau cool oder ein vergeigerter Tiitel , dies jahr scheint DAS Shooter Jahr zu werden ! Bei den ganzen Titeln, Crysis, killzone, Duke, Rage, Resi 3. GoW 3 usw verlierrt man solangsam den überblick was man denn dann wirklich nehmen soll
 
Finde ich nicht so toll, immerhin war es genau das, was Call of Juarez vom Rest abgehoben hat. Das Westernsetting hätte ich lieber beibehalten. Wenn die en Modernen Shooter wollen, sollen die ihn halt machen, ihn dann aber auch anders nennen. Das is ja so als wäre das neue Forza auf einmal mit Jetski´s :-(
 
Oh man so langsam verstehe ich den Sprecher von Teyarch auch wenn die wirklich keine Innovationsprofis sind aber kaum kommt mal was neues und so nen "Renegade" (vielleicht kennt wer die Serie mit Lorenzo Lamas noch) Setting ist mal was neues und gutes wenn es gut umgesetzt wird und schon geht das rumgeheule und gemeckere wieder los, meine fresse lasst die erst mal machen und dann sehen wir ob es was wird.

Erbärmlich echt
 
Sieht so aus als ob eine weitere Spielreihe dem Mainstream zum Opfer fällt...dabei bin ich noch im 2 Level vom ersten Teil :/ Also meinetwegen dürfen die sich noch bisschen Zeit lassen ^^
 
Cowboys im einen modernen Setting ? Red Steel 2 lässt grüßen, ich persönlich bin gespannt.
 
Was hat das mit "Red Steel" zu tun? Noch nie "No Country for old Men", oder, um einen 'echten' modernen Western zu nehmen, "Deadlock" (ist sogar ein deutscher Film!) gesehen? Muss nicht unbedingt ein Fantasy-Setting sein :D .
 
bin gespannt.
mit dem setting kann man cooles multiplayerzeug anstellen, und ne ordentliche story könnte drin sein.

drücken wir mal die daumen.
kann falsch gemacht aber auch gefahr laufen, in belanglosigkeit zu enden. hoffen wir das beste.

mfg
sam
 
Für mich war Call of Juarez immer das Call of Duty im Wilden Westen :D
Ego-Shooter, ne Menge Action, coole Sequenzen, ...
Jetzt fallt der Westen weg... Naja, man darf keine voreiligen Schlüsse ziehen, vielleicht wirds ja echt cool. Man weiß es noch nicht. Die Bilder aber versprechen einiges^^
 
Her damit! Western-Shooter sind immer gut. Davon gibt es noch nicht so viele. Jedenfalls keine guten.
 
Da der Untertitel "The Cartel" heißt geh ich mal davon aus, dass sich das Spiel mit der Drogenproblematik in Mexiko befasst. In Bagdad ist es ja mittlerweile sicherer als in Juarez.
 
Zurück