Test Drive Unlimited 2: Echter Rennfahrer spricht über Realismus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Echter Rennfahrer spricht über Realismus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Echter Rennfahrer spricht über Realismus
 
ahso und wieso macht man dann statt bner richtigen sim son inselmüllfahren wenn es angeblich so toll realistisch ist?
 
naja ganz einfach. damit leute wie du mit ihrem joypad fahren können.
 
@Zogger: Dann spiel du die nächsten 10 Jahre Forza und wir haben unseren Spaß mit TDU2.

Ein Spiel kann niemals so realistisch wie echtes Autofahren sein. Alleine schon das Gefühl das bei den Fliehkräften entsteht kann man nicht auf der Couch oder dem Stuhl nachmachen. Jedenfalls noch nicht.

Wenn ein Entwickler sagt, er möchte es so realistisch machen wie möglich, dann heißt das für mich das sie es versuchen so realistisch zu machen wie sie es sich im Spiel vorstellen.
 
Also ich spiel sogar noch gerne Teil 1 auf dem PC, gerade weil es so geil vom Fahrverhalten her war..ich hoffe, dass sie es auf den Konsolen auch so geil hinbekommen haben!
Ich lass mich von dieser kontraproduktiven Aussage jetzt nicht mehr aufhalten, ob ein Rennfahrer es nun als "echt" empfindet oder nicht..!? Ich bin Zocker und hoffe auf ein gutes Game und wenn ich super-realistisch Auto fahren will, dann steig ich einfach in mein Auto =P
 
Ich brauch keinen Rennfahrer der mir sagt dass das Gefühl im Spiel nicht an das echte Gefühl rankommt, das weiss ich selber, während ich im realen Leben spüre wie mein wagen sich auf der Strasse verhält, kann das Spiel einem dieses feedback nicht geben, deswegen bin ich in der Cockpitansicht auch nicht so gut wie hinter dem Wagen. Gut die letzte Aussage betrifft sich jetzt speziell auf mich, aber ich denke anderen gehts da ähnlich.
 
Zurück