Little Big Planet 2: Über 3,6 Mio. User-Level erstellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: Über 3,6 Mio. User-Level erstellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: Über 3,6 Mio. User-Level erstellt
 
So nett ich Teil 1 fand, bei diesen Meldungen nehme ich an, dass Spiel verkauft sich höchstens mittelprächtig. Das sind alles so schwammige Aussagen und Mitteilungen, aber nie werden Verkaufszahlen genannt und das ist normalerweise ein eindeutiges Indiz dafür, dass das Spiel sich nicht so wie erhofft verkauft.
 
Was juckt es mich wie oft sich etwas verkauft . Ich finde das Spiel erste Sahne :) . Und ich denke mal das der Entwickler auch was daran verdient . Gönnen würde ich es ihm allemal !
 
Zurück