Dragon Age 2: Aufschlitz-Geräusche, Blowjobs & Enthauptungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Aufschlitz-Geräusche, Blowjobs & Enthauptungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Aufschlitz-Geräusche, Blowjobs & Enthauptungen
 
Bis jetzt war ich kein Fan solcher Japan RPG´s, aber das Game könnte meine Meinung ändern:D
 
Dragon Age ist ein Japan-RPG? Ich glaube nicht!
 
Najas Dragon age ist eher ein typisch westliche Action-RPG! Lost Odyssey und Final Fantasy sind typische Japano-RPG`s!
 
Wüsste nicht, was DA2 mit Japan zutun haben soll. Egal: Ich find es klasse, wie Bioware das handhabt. Die sorgen wenigstens dafür, dass Videospiele immer mehr erwachsen werden. Und genau so muss es sein.
 
Seit Monaten das erste Spiel auf das ich mich wirklich freue :)

Nicht zwingend so sehr wegen den obigen Neuigkeiten, aber wenn es nur ähnlich gut wie der Vorgänger wird...
 
Hoffentlich wird während der Blowjobs auch Schnitzel serviert.
 
"Bis jetzt war ich kein Fan solcher Japan RPG´s, aber das Game könnte meine Meinung ändern"

Ha, bestes Kommentar seit langem, und das mein ich ernst. Das Spiel ist zum Teil so auf japan-style getrimmt, dass die Leute schon glauben es handele sich tatsächlich um ein Spiel aus Japan.
"Typisch westlich", tsts, was soll daran bitte typisch westlich sein?

Ganz toll, Gewalt und Sex. Das macht ein Spiel natürlich richtig erwachsen, ne? *augenroll*
Ich habe nix gegen solcherlei Dinge in Spielen, aber das quasi als Werbefaktor zu benutzen finde ich echt dämlich. Wo kommen wir denn hin? Oder bessergesagt: Warum liegt der Focus in bei News über DA2 immer bei solchen Sachen? Aber ist ja bei Bioware nix neues mehr, dass die ganzen künstlichen und an's Spiel drangeklatschten Romanzen zu Werbezwecken in den Vordergrund geschoben werden. Sex sells, eine grandiose Strategie...und sorgt vor allem für so tolle Spiele.

Aber echt passend. Bioware tut alles um den Kunden zu gefallen, nun auch Blowjobs. Ich seh Bioware quasi auf die Knie gehn vor der Kundschaft, die bereits die Hosen runter gelassen hat.
Aber die männlichen Spieler finden's ja tatsächlich alle voll geil und kaufen sich das Spiel dann egal wie scheiße es inhaltlich wird WEIL BLOWJOBS DRIN VORKOMMEN.

Ohh Bioware, bist du jetzt komplett zur Hure geworden?
 
Ich weiß nicht, warum Miew so einen Ton anschlägt. Bioware wirbt schließlich nicht mit diesen Inhalten, sondern die amerikanische Einstufungsbehörde ließ dies durchscheinen.
Aber schon ok, nur Newstitel lesen spart ja immerhin wertvolle Zeit.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es auch Aufschlitz-Geräusche beim Enthaupten während eines Blowjobs gibt hehe. Wobei das eher was für den Duke wäre.

Nur noch ca. einen Monat, dann ist Schniblotag Evil!
 
Yeah, die Blowjobs werden das westliche RPG-Genre sicherlich endlich wieder zu neuen spielerischen Höhenflügen bringen!

Wer braucht schon spielerische Qualität oder Spieltiefe, wenn er virtuelle Blowjobs und Aufschlitzgeräusche haben kann...?

Hoffentlich gibt's diesmal auch wieder eine technisch schlampige Konsolenumsetzung. Freu mich schon auf die Matsch-Texturen und Ruckler! Und wehe die Kampfsteuerung wird nicht wieder so richtig in den Sand gesetzt.

Hautpsache es gibt auch wieder haufenweise lieblose Nebenquesten mit bitte noch weniger Dialogen und mehr Kämpfen!

Jede Wette, DA2 wird genauso wenig wie der Vorgänger spielerisch mit einem Baldur's Gate 2 (PC) mithalten können. Aber was soll's? Wir haben Blowjobs!
 
@Miew: Dann Spiel doch Zelda. Da biste von all dem verschont was du scheinbar so schlecht findest.

Ich finds gut das auch mal ein wenig Sex in die RPGs kommt. Warum? Das gehört doch schließlich auch zu einer glaubwürdigen Welt dazu. Alles wird immer realistischer, warum also da abstriche machen. Und wer nicht will, muss ja nicht auf die entsprechenden Gespräche eingehen und sieht auch nichts verwerfliches.

Ich bin gespannt auf das Spiel.
 
"Ich weiß nicht, warum Miew so einen Ton anschlägt."

Weil Nerdrage. =P

"Bioware wirbt schließlich nicht mit diesen Inhalten, sondern die amerikanische Einstufungsbehörde ließ dies durchscheinen."

Sie werben nicht explizit mit dem Blowjob, nein. Mit den Romanzen aber schon. Und ich denke man hat durchaus darauf gebaut, dass das an die Öffentlichkeit gerät, denn es ist nunmal Medienwirksam. Was Mass Effect damals schon für einen Rummel bekommen hat wegen einiger angeblicher Sexszenen...
Wenn man dann hier noch einen Schritt weiter geht, und es noch ein wenig expliziter darstellt, kann man ja vielleicht nochmal ein paar Schlagzeilen abgreifen. Dass sie nicht so weit gehn und selbst sagen "Hey seht her, in unserem Spiel gibt es auch Blowjobs!" trau ich ihnen dabei gerade noch zu.

"nur Newstitel lesen spart ja immerhin wertvolle Zeit. "

Im Newstitel stehn die 3 Dinge quasi in einem Atemzug, also dachte ich im ersten Moment die kommen auch alle an der selben Stelle vor. Da kannst du dir ja ausmalen, wie das ausgesehn hätte. ^^; Habe die News aber durchaus gelesen.

"@Miew: Dann Spiel doch Zelda. Da biste von all dem verschont was du scheinbar so schlecht findest."

Dabei heißt es doch immer, die Frau die Link das Leben auffüllt in den Dörfern in Zelda 2 tut das auch so ähnlich wie man's bei Bioware nun macht. =P
 
Miew
Wo mancht den Bioware damit Werbung? Die Aussagen wurden von der ESRB veröffentlicht, und nicht von Bioware.


Ricewind
Die Technik wird bei der Konsolenversion dieses mal besser ausfallen, da es sich nicht um einen nachträgliche Portierung vom PC handelt, sondern alle 3 Versionen von Anfang an parallel entwickelt wurden.


SvenS
Seit wann ist DA ein Action-RPG?
 
@ Miew
yep, die Frau aus dem Dorf weiß, wie man müde Links wieder munter macht, seitdem ist Link auf einmal Rechtshänder. :D
 
Miew
Man sollte also auf derartige Themen verzichten, weil es von einigen Spielern als Schleichwerbung ausgelegt werden könnte?
 
@Garfield Sorry ich habe mich geirrt! Es ist ein RPG den Action-RPG sind bissl was anderes aber ich würde es als ARPG bezeichnen den für mich sind eher spiele wie die Elders Scroll Reihe oder Gothic RPG`s!
 
@Garfield1980:

Naja, technisch schlechter lässt es sich kaum noch umsetzen ;)

Aber dein Wort in Gottes Ohr. Hauptsache, Bioware hält sich an dieses Versprechen mehr als an ihr "Mass Effect2 könnte auf der PS3 am besten aussehen"-Prognose...
 
SvenS
Ich würde Gothic und The Elders Scrolls als Action-RPGs bezeichnen, und DAO als RPG.
 
Zurück