Dead Space 2: Severed: Die ersten Screens zum DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Severed: Die ersten Screens zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Severed: Die ersten Screens zum DLC
 
Und auf den zusätzlichen Profit verzichten?
Irgendwer hat denen ja gezeigt das DLC profitabel is, thx an die spinner die call of shitstorm mappacks gekauft haben...
 
Und auf den zusätzlichen Profit verzichten?
Irgendwer hat denen ja gezeigt das DLC profitabel is, thx an die spinner die call of shitstorm mappacks gekauft haben...

*Das Unterzeichne ich dir sofort*
 
Ja geill und die PC besitzer gehen lehr aus.
Zum gluck habe ich mir XBOx 360 version gekauft.
Aber EA kann sich das Sparen da ich es nicht bezahle sondern ilegal besorge DLC one mich.
 
Als Xbox360-Besitzer muss ich ja leider auf Extraction verzichten. Damit ist mein Interesse an den beiden Hauptfiguren relativ gering.
 
Gut zu wissen, dass die CoD-Fans Schuld an der gesamten DLC-Abzocke sind. :>
 
Die CoD-DLC-Käufer haben zumindest ein tausend Kilometer leuchtendes Zeichen gesetzt, das mit jedem noch so mickrig ausfallenden DLC Abermillionen zu verdienen sind.
 
Zurück