Killzone 3: Die ersten Wertungen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Die ersten Wertungen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Die ersten Wertungen!
 
In der aktuellen Gamepro gibt es ebenfalls einen Test. Das Spiel bekam dort 94%
 
KZ2 hat in den Tests auch super abgeschnitten,
war aber trotzdem an Trägheit und Monotonie nicht zu überbieten.
 
@Dirty Pretty Thing
Also quasi ein Call of Duty in der Zukunft, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ich geb dem Spiel 80 %. Ich möchte, dass die Wertung auch noch mit in die News eingefügt wird.
 
Hyper Hypewertungen, wie sie ein 08/15 Shooter verdient.

Spielumfang Single Player? Wiederspielwert? Ruckelnde Grafik? etc.. Davon hört man komischerweise nie etwas.

Welche Wertungen bekommen dann richtig gute Games, falls die mal erscheinen? 147% vom Gamepro, 132% von IGN..?

Das ist typisch PS360, völlig überzogene Wertungen.

Ich habe von Killzone 3 zwar nur ein paar Gameplay Videos gesehen, aber Bewundernswertes ist mir da nichts aufgefallen.

Bin gespannt was Crysis 2 bekommt :D

MfG
 
na die maniac hat auch 87 % gegeben und war absolut begeistert. Gerade die grafik soll einen umhauen, das bestausehende spiel bis jetzt.Gameplay soll top sein und mächtig was hermachen, sogar die story
 
@McD

Wenn du etwas über miese Grafik lesen willst, dann empfehle ich dir das Wii Magazin.
 
Faselt von 0815-Shootern und wartet gespannt auf Crysis 2. Ach McD, Du bist schon echt ein Prachtsstück. Crysis 1 hat ja abseits der Graphik mal so alles weggerockt...

Der Singleplayer von KZ2 war eine schwere Enttäuschung, der Multiplayer hat ziemlich lange gefallen. Allerdings in meinem Ranking (Spielstunden) hinter Bad Company 2 und Modern Warfare 2 -> kein day-1-purchase.
 
blackbird @

Faselt von 0815-Shootern und wartet gespannt auf Crysis 2. Ach McD, Du bist schon echt ein Prachtsstück. Crysis 1 hat ja abseits der Graphik mal so alles weggerockt...


Jap, vor allem die super intelligente KI hat einen förmlich umgehauen. Wenn man die Intelligenz der KI Gegner der Helghasts mit dem Schulabschluss Abitur gleich stellt, so reichte es bei den Koreanischen Soldaten maximal 6. Klasse Abgangszeugnis . Ähm, das soll jetzt aber keine Beleidigung gegen Schulabbrecher sein.

Naja solange wie Mc Daniel seinen Spaß damit hatte, scheinbar war er mit den Helghasts einfach nur überfordert, wer weiß.
 
Hier noch paar Pros und Contras aus der Gamepro Wertung:

+ glaubwürdige Umgebungen
+ detaillierte Figuren
+ tolle Surroundeffekte
+ gelungene deutsche Synchronisation

- nachwachsenede Gegnerhorden
- Schlauchlevels

Hehe Call of Duty lässt grüßen :D
 
Sieht so aus, als ob sich die Entwickler die Schwächen des 2.Teils zur Brust genommen haben.

@ Shane88

Den CoD Vergleich find ich gar nicht so abwegig. Der trifft es jedenfalls besser als der mit Halo.
 
Call of Duty spielt sich aber nicht so träger wie KZ2. Denke auch dass hier Wertungen jenseits von 93% übertrieben sind, eine 180-Wende zu Teil 2 kann ich kaum glauben.
 
Wow das man Killzone 3 als träge bezeichnet und Call of Duty als Beispiel nimmt ist schon witzig.

Das Spiel ist wesentlich direkter als der Vorgänger. Allerdings ist das Spiel nicht so schnell wie ein COD. Allerdings würde ich es nicht als träge bezeichnen. Das macht halt die Killzone Reihe aus.
 
@swar

Ja, aber lustigerweise schrieb hierzu die maniac das die Korridore in denen man sich bewegt, breiter sind als die wie bei COD, also nicht ganz so Schlauchlevelartig :).

Ich freue mich riesig darauf und denke mal das nach dem etwas enttäuschenden zweiten Teil nun endlich das Game kommt was ich mir wünsche:

Brachiale Action, etwas dynamischere Steuerung ohne die gewisse schwere der Ausrüstung vermissen zu lassen, viel Story rund um die Helghast und dazu eine Hammer-Grafik.
 
Hab mir gerade das Review von GT angeschaut.
So wie ich es erwartet hab Technik und Gameplay top aber story flop.

Besonders schade das man Koop halt nur in splitscreen spielen kann :(
 
@ChefKoch D
Schade? Gott sei dank gibt es einmal in einen Ego Shooter wieder einen Story offline Koop. ;) Zurzeit haben die meisten Games, wenn sie einen Koop haben, einen online Koop. Für mich macht Koop offline mit einen Kollegen oder mit meinen Bruder am meisten Spaß und hier entfaltet sich die Bedeutung von Koop erst so richtig.
 
Gamespot muss als einzige Seite mal wieder altklug labern und rummeckern. Die Seite kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Ich kann es kaum erwarten, bis meine Helghast Edition und das Gewehr für den Move Controller da sind! Das wird der absolute Wahnsinn!!!
 
Was hier wieder für Spacken schreiben. Haben das Spiel nicht mal selber gespielt und stützen sich auf Aussagen anderer und ein paar Videos. Heult doch, wenn euch die Wertung nicht passt. Killzone 3 hat gute Wertungen bekommen und euer Geschwafel kann weder etwas daran ändern, noch intertessiert es hier irgendeinen, der ein Spiel auch richtig spielt, bevor er irgendwas vom Stapel lässt. Die Redewendung "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" trifft blendend auf euch Pfeifen zu.
 
NakedBoy
Bin ja selbst großer Freund von Offline coop, vor allem wenn der Freundeskreis verschiedene Konsolen besitzt und man nun mal nur vor einer Konsole zusammen kommt um gemeinsam zu spielen.
Aber heutzutage ist der offline Koop nur noch eine Qual für die Augen...wer kam auf die stumpfsinnige Idee die Fenster versetzt voneinander zu platzieren...arghhh

Pain in the ass
 
Zurück