SOCOM 4: U.S. Navy Seals: Neue Bilder aus dem Krisengebiet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM 4: U.S. Navy Seals: Neue Bilder aus dem Krisengebiet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM 4: U.S. Navy Seals: Neue Bilder aus dem Krisengebiet
 
Moin Zusammen,

habe den Titel auf der GC2010 gesehen und ja er sah gut aus und machte Spaß. Freue mich drauf. Nur habe ich jetzt eine ganze weile meine PS3 nicht mehr angehabt. Wie sieht es denn Mitlerweile aus mit Cross Gaming Chat? Geht das nur Über PSN+ oder ist das jetzt auch so verfügbar. Habe nämlich keinen Bock auf die ganzen nervigen Spinner im MP die einem den letzten Nerv rauben mit Ihrem geblubber,geschreie, getue etc.
Danke + Grüße
 
Zurück