inFamous 2: Trailer, Screens & Infos zum Karma-System

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Trailer, Screens & Infos zum Karma-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Trailer, Screens & Infos zum Karma-System
 
Wie war denn der erste Teil, ich hatte mal die Demo angezockt und hab mich dann glaube ich aufgrund des Überangebotes von anderen Interessanten Spielen dagegen entschieden.
 
Also das Design von Cole sieht gelinde gesagt Scheisse aus, mir haben die ersten Bilder von ihm besser gefallen.
 
Spiele gerade wieder den ersten und mir macht es auf Anhieb wieder sehr viel Spass !

Das Charakterdesign beim zweiten sieht in der Tat sehr eigenartig aus , die Figuren wirken überzeichnet.

Trotzdem wird der Nachfolger mit Sicherheit genial !
 
Zurück