Sony NGP: Infos zum Spiele-Line-Up

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony NGP: Infos zum Spiele-Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony NGP: Infos zum Spiele-Line-Up
 
HABEN MUSS! Okay das Teil ist genau das, was ich haben will, hoffentlich tuts die akkulaufzeit! Aber was mir mal auffält, Sony scheint das mit dem nichtspiegelndem Display ja hinzukriegen! Bisher TOP!
 
Für mich bis jetzt nur Monster Hunter und Little Big Planet dabei.
 
Was ist das den für nen Uncharted und nen MGS?!?
Eigenständige Spiele die für PSP entwickelt wurden oder doch wie viele erwartet haben der Anfang von Konsolenports auf Handheldformat?!?
 
Also Uncharted, Little Big Planet und Resistance sind für mich Must-Have.
 
Also ich würde sagen, alleine Yakuza rechtfertigt schon den Kauf!
 
Wieviel das teil kosten wird, wenn der 3ds 250€ kostet.
Ich tippe auf 300-400€.
 
Ich hoffe nur das Yakuza, Uncharted usw. auch neue Teile sind und keine Ports.
 
Ziemlich niedrige Framerate, Sony hat´s drauf! Mit aller Gewalt gute Screenshots, aber sobald es läuft, ruckelt es ohne Ende.
Das ist so ähnlich wie das Unreal-Demo fürs iPhone - Ruckel-Zuckel!

Da lobe ich mir natürlich wieder Nintendo und den 3DS, da laufen die Spiele flüssig und sehen auch super aus. 60 fps bei DoA, 60 fps bei Mario Kart 3DS, Pilotwings sieht auch nach Butter aus...

Trotzdem technisch gut gemacht Sony. Preis? 599 Euro oder mehr, denn ein iPhone kostet über 700 Euro. Die Akkulaufzeit dürfte auch sehr gering ausfallen.

MfG
 
Die Frage ist ob es sich bei den Bekannten Serien um Ports oder Neuentwicklungen handelt.
 
Bin mir nicht sicher, ob ich diese Art Spiele auf einem Handheld zocken möchte, diese sind doch eher auf längere Sessions ausgelegt. Nix mit mal eben kurz in der S-Bahn zocken
 
Ich denke diese Schicht wird Sony nicht vernachlässigen. Immerhin gibt es bereits heute mit den Minis solche Spiel für zwischendurch. Ich könnte mir gut vorstellen das man diese ausbaut.
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Hier mal ein paar Gameplayszenen von Uncharted, Killzone, Resistance, LBP und co:

http://www.youtube.com/watch?v=jKsWSzAe5R4&hd=1&t=4m30s

--------------------------

Danke, endlich ein Spiel in akzetabler Qualität. Uncharted, Killzone und Resistance scheinen keine Port zu sein, sondern eigenständige Spiele. Zumindest kamen mir die Spielszenen nicht bekannt vor.
 
@Chaos
im Hinblick auf das Line-Up denke ich, dass für die 10-Min-S-Bahn Zocker andere Geräte zur Verfügung stehen, Smartphones zum Beispiel...

Nicht falsch verstehen, ich finde die NGP nach dem bisher gezeigtem recht sexy, nur frage ich mich, wann ich denn auch mal dazu komme, damit zu spielen. Und daheim setz ich mich eigentlich nicht hin und zocke DS oder PSP...
 
Bisher fast nur bekannte Marken. Hoffentlich wird es auch genügend neue Franchises geben. Auch hoffe ich, das der großteil des Line Ups, nicht aus Umsetzungen besteht. Das stört mich bereits beim 3DS.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Bisher fast nur bekannte Marken. Hoffentlich wird es auch genügend neue Franchises geben. Auch hoffe ich, das der großteil des Line Ups, nicht aus Umsetzungen besteht. Das stört mich bereits beim 3DS.

--------------------------

Ist doch logisch das Nintendo und Sony diesen Weg gehen. Sie wollen zu beginn viele HH verkaufen und da ist das benutzen großer Namen der beste Weg.
 
Also technisch ist das bisher gezeigte wirklich beeindruckend!
 
Zurück