Next Generation Portable: Sony stellt NGP vor

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Next Generation Portable: Sony stellt NGP vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Next Generation Portable: Sony stellt NGP vor
 
"Next Gen Portable"

- erinnert mich stark an "we are the true next gen"

*weglach*
 
Ich bin vor allem auf den Preis gespannt.
 
Also auch hier parallel zum Forum die Diskussion über die PSP2.

Ich werde garantiert zuschlagen, sofern der Preis stimmt:)
 
Super Technik. Aber, das Teil schreit doch wieder nach unzähligen Portierungen von der Heimkonsole und darauf kann ich verzichten. Und wenn die PSP2 unter 300 - 350 Euro kosten würde wäre das ein Wunder.
 
versteht nicht ganz was die mit dem Touchpad auf der hinteren Seite wollen???
Was für ein Laufwerk eigentlich?
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Und wenn die PSP2 unter 300 - 350 Euro kosten würde wäre das ein Wunder.

-----------------
Ich habe die Hoffnung auf einen etwas günstigeren Preis. Schließlich dürfte es die PSP2 gegen den 3DS schwer genug haben und da wäre ein Preis auf ähnlichem Niveau sicherlich nicht verkehrt. Mehr würde ich jedenfalls auch nicht bezahlen.
 
Yeah! Das ist mein neues Baby. Genau so habe ich mir eine potentielle PSP2 vorgestellt.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Yeah! Das ist mein neues Baby. Genau so habe ich mir eine potentielle PSP2 vorgestellt.

----------------
Geht mir ähnlich. Bin richtig begeistert! Finde es vor allem genial, dass man ein ähnliches Design verwendet hat. Wenn ich da an einige Bilder denke, die bisher gerüchteweise aufgetaucht sind...;)
 
nur her damit... nur grauts mir jetzt schon vor dem preis... ich denke 300 bis 400 werden wohl drin sein...
 
es wird Metal Gear 4 und Uncharted auf der PSP 2 geben, und es haben etliche Firmen bereits sich auf die 3rd Party Listen eingetragen. Ca 80 Firmen. Aber dazu später mehr.
 
Hab mich mal ein wenig über die CPU informiert. Scheint so, als würde die PSP2 mit 2Ghz/Kern takten
oh mann, ich freu mich schon auf das Teil :-D
 
Eins vorweg: Das Ding ist recht hässlich. Da war die Erste PSP um Welten schicker!

Auch wenn man sich ansieht wie die PSP2 mit der PS3 gleichstellt wird, erkennt man das Sony nichts aus den Fehlern der ersten Generation gelernt hat.

Denn genau aufgrund der Gleichstellung wird es wieder zahllose PS3-Ports regnen. Und promt wird die erste Welle an Spielen aus eben Diesen bestehen wofür, im Moment auch der 3DS kritisiert wird: Remakes/Ports.

Klar ist die grafische Leistung mehr als beeindruckend, dennoch ist sie mir den mehr-Preis zum 3DS nicht wert, welcher ebenfalls sehr gut bestückt ist. (Siehe Resident Evil Revelations)

Alles in allem spielen Sony und Nintendo das gleiche Spiel wie anno 2005. Big-N punktet mit innovation, Sony mit Rechenpower. Und selbst die Zocker verhalten sich wie damals: Alle sabbern wieder der Sony-Kiste hinterher und der 3DS wird erstma links liegen gelassen & belächelt.
Das Ende kennen wir alle ;-)

Anhand der stattlichen Ausstattung gehe ich von einem Preis von 300-350€ aus, wenn nicht noch mehr.
Und von der Akkuleistung will ich garnicht erst spekulieren...
 
Wird wohl meine erste PSP werden ;). Sofern Preis, Akkulaufzeit und Spielevielfalt stimmt.
 
Hm. Die Hardware ist richtig nett, aber was bringt einem das, wenn sie nicht genutzt wird?

Ausserdem, wie schon gesagt wurde: Ich will Exklusivtitel auf einer Konsole (besonders einem Handheld) und keine Ports der PS3...

Ganz wichtig ausserdem: Bisher kein Wort über Akkuleistung. Spricht auch nicht für einen brauchbaren Akku. Nicht, dass der 3DS da irgendwie besser wär.

Ich für meinen Teil warte (skeptisch) auf weitere Infos und hol mir auf jeden Fall den 3DS - allerdings erst, wenn Zelda, Icarus und Paper Mario verfügbar sind.
 
HAtten wir das nicht schon mal, mächtige rechenmaschine gegen innovation? Ich wünsche sony, dass es diesmal so läuft wie gewünscht, da ich dieses teil ziemlich geil finde:-D
 
Zurück