Duke Nukem Forever: Der Duke hat endlich einen Termin & krasser Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Der Duke hat endlich einen Termin & krasser Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Der Duke hat endlich einen Termin & krasser Trailer
 
Ist echt nicht mehr normal, was in Sachen Spiele zwischen Februar und Mai erscheint. Da ich mir im Mai bereits The Witcher 2 zulege, wird der Duke wohl dieses mal derjenige sein, der warten muss.
 
Also Februar/März wird auf jeden Fall sehr viel erscheinen, vor allem da der 3DS in den Startlöchern steht.

Topic:

Ich glaub's erst wenn ich es in den Händen halte.
 
der duke erscheint in den usa also an meinem geburtstag - DAS ist das witzige dadran...
 
ich glaube wenn man duke nukem forever aus dem ragal nimmt und sich damit an die kasse anstellt fühlt es sich an als habe man ein stück geschichte in der hand. :)

ich hoffe es wird kein flop und man spürt etwas von der langen entwicklungszeit.
 
Wird Duke Nukem Forever eigentlich auch einen Multiplayer haben?
 
DNF werde ich mir dann zum Geburtstag gönnen. :D
Und so endet ein Mythos der SpieleWelt.
 
Boah das letzte Spiel meiner Kindheit das noch erscheint, ich glaub ich bin wieder 16 ;-)!
 
Gearbox hat das einzig richtige mit dem Duke gemacht: Ein Game entwickelt, was sich selbst auf den Arm nimmt. - Ich denke das könnte dieses Spiel nach über einer Dekade Entwicklungszeit den verdammten Ar*ch retten!

Ich bin sehr gespannt was wir da präsentiert bekommen!
 
Das Spiel hat Kultstatus - auch wenn es RICHTIG schlecht wird, wird es gekauft :D
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@GameFreak


Ist doch ehrlich gesagt auch das wahrscheinlichste oder?^^ Also ich rechne damit, dass es ne absolute Gurke wird, die neher zusammengeschustert wirkt als vernünftig entwickelt



Denke ich ehrlich gesagt auch. Die Entwickler wissen wahrscheinlich bereits, dass es sich so oder so einigermaßen verkaufen wird...
 
Die Musik von Prodigy ( Invaders must Die ) passt irgendwie perfekt zu dem Game :D
 
Ich habe immer dran geglaubt, das es erscheinen wird. :o) Und gut wird es auch werden, wartet es mal ab. Einfache, solide, schwarzhumorige Ballerkost. Ich freue mich drauf. Wenn es besser wie Duke 3D wird, wird es ein Hit. Und das wird es in jedem Fall. Endlich mal wieder ne Shooterkost ausserhalb von COD, Battlefiel und Halo.
 
Also der Trailer macht soch nen guten Eindruck, wenn die einzelenen Levels mit ner halbwegs passablen Story zusammengebuttert werden, kann es doch nur ein hit werden, ist schliesslich der Duke.
Bei mir hat der trailer auf jedenfall für ne Gänsehaut gereicht :-)
 
der duke braucht keine verdammte story!
haufenweise one-liner, viel gesplatter und chicks, damn it!

ich hoffe nur, dass die gerüchte, dass man nur 2 waffen tragen kann, bewahrheiten sich nicht...und ich will n jetpack, n holoduke und multiplayer! ach ja, und eine spieldauer, die an die damalige heran reicht...

mighty foot engaged!
 
@buzbal

bsss, doch die braucht er für gute kritiken, ich brauch sie nicht, du scheinbar auch nicht und der Duke schon lange nicht.
Aber ne Story ist ja auch schon dadurch gegeben dass die aliens angreifen ;-)
 
ich meinte damit, dass er keine besonders tolle story braucht...08/15 reicht dicke...

ich hätte im prinzip gern das gameplay von damals, mit ner aktuellen technik...
aber ich befürchte, dass es die typischen gamepadsymptome aufweisen wird...
 
Zurück