Killzone 3: Multiplayer Karten vorgestellt

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Multiplayer Karten vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Multiplayer Karten vorgestellt
 
Da würde ich mal stark von ausgehen. Bis jetzt hatte jeder Teil Bots, also spricht ja nichts dagegen.
 
Ach, die Vorgänger hatten auch schon Bots? :) :) :)
4 Spieler Splitscreen auch?

(Sry, bin neu im PS 3 Lager ^^)
 
Killzone1(PS2) hat einen Offline-Splittscreen-Modus mit Bots. Ob man das zu viert zocken konnte, weiß ich nicht mehr. Und ob es online einen Splitscreenmodus gab, weiß ich leider nicht.

Killzone 2 hat zwar Bots(online und offline), aber keinen Splitsreen.

Killzone 3 wird einen Koop- und Splitscreen-Modus bieten. Ob das auch für den Multiplayer-Modus gilt, weiß ich nicht :-)
 
Zurück