Nintendo 3DS: Release-Termin steht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Release-Termin steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Release-Termin steht
 
Ich hab mir diesen langweiligen Mist über eine Stunde angeguckt, weil mich der Preis interessiert und Nintendo sagt ihn nicht.

Das wirkt feige, ist ihnen die Höhe zu peinlich oder was soll sowas?
 
Wenigstens sind einige kostenlose Programme gleich mit dabei. Der 25. März rückt näher, welche Spiele tatsächlich zum Launch erscheinen werden, habe ich nicht ganz rausgefunden.

Rayman 3D ist für mich die größte Überraschung, da Rayman 3 ein absoluter Toptitel ist und mit Super Mario mithalten kann. SF4 ist vielleicht doch nicht so schlecht.

MfG
 
Gamestop: 250 Euro
Die PK war aber echt mies, also so richtig mies ... dennoch, ich freue mich auf den 25 März!
 
Ja über Twitter sollen Händler wohl gerade 250,-€ melden.

Ok, ich warte dann mal lieber. 250,-€ für 3 Stunden Akkuleistung und 8 Spiele, von denen mich keines anpricht...da hole ich mir lieber einen neuen 5.1 Verstärker :)
 
Ich werde keine 250 Euro für einen Handheld ausgeben. Da warte ich lieber, bis der Preis auf 200 Euro gesenkt wird. Vielleicht gibt es bis dahin sogar den 3DS Light, oder wie auch immer das überarbeitete Modell heißen wird.
 
^^ 5.1 - zockst du noch PSone, oder was? 7.1 True HD/DTS sollte es schon sein ;) Du Retro-Gamer *nicht ernst gemeint*
 
250 Euro sind mir aktuell für einen Handheld mit dem ich nicht alle Spiele zocken kann (Regioncode) zu viel. Warte wohl auf ne ordentliche Preissenkung.

Bin jedenfalls gespannt, wie die Kunden diesen Preis (sofern er stimmt) annehmen werden.
 
naja ich fliege am 29 märz ne woche nach ägypten
somit freuts mich das ich den 3ds direkt mal auf langen reisen testen werden kann
hab ich richtig gelesen zum start werden es 25 games sein?
welche denn alles??
 
ich bin dann auch mal gespannt, wie der Preis der PSP2 aussehen wird, da ja damals zum Launch die Vorgängergeräte auch eifrig miteinander verglichen wurden.
Abwarten. Den Vertrauensvorschuss, den der damalige DS bei mir hatte, den hat er verspielt, da aus dem ganezen LineUp mich einfach zu wenige Titel wirklich ansprachen, es wurde erst später besser.
Die PSP wollte ich eigentlich zuerst gar nicht haben, irgendwie kam ich aber schneller günstig an sie ran und war vom Softwareangebot einigermaßen angetan.

So unterschiedlich kann es laufen.

Aufgrund der Historie favorisiere ich daher jetzt erst einmal persönlich die PSP2, wenn sie mit physischen Datenträgern daherkommt und regionfrei sein sollte, gegenüber dem neuen DS, bis er mich eines Besseren belehrt hat.
 
ah ok da stehen ja schon ein paar
weiß garnicht was ihr habt also mich würde
splinter cell
rayman
ghost recon
pilotwings
und ganz ganz klar ocarina of time

also jetzt freu ich mich erst recht :)
 
so wieder da hab mir jetzt ein paar Redakteur comments durchgelesen.
Einige anwesenden haben z.b. anstelle der EU PK per live stream die us pk im Saal verfolgt nat. mit Kopfhörer.

Ich hab nur 50min gesehen aber das war ein schlag ins Gesicht für jeden der sich darauf gefreut hat(ich)

Glaub ich wäre unseriös genug das Datum, den Preis und You Suck in den Saal zu brüllen und empört davon zugehen.

@news
Preis geht in Ordnung...immerhin besser als 300€
Aber ich werde trotzdem auf den 3DS lite warten, wenn mich die 360 etwas gelehrt hat dann, dass man nie Erstlingswerke kaufen darf :D
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:


Aber ich werde trotzdem auf den 3DS lite warten, wenn mich die 360 etwas gelehrt hat dann, dass man nie Erstlingswerke kaufen darf :D

-----------------------

Bei Nintendo gab es in der Hinsicht noch nie Probleme.
 
Die Akkuleistung ist echt ein Problem. Ich hoffe mal, wir sehen im Herbst eine Revision mit längerer Batteriedauer - 3h sind echt viel zu wenig...
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Die Akkuleistung ist echt ein Problem. Ich hoffe mal, wir sehen im Herbst eine Revision mit längerer Batteriedauer - 3h sind echt viel zu wenig...

--------------------------

Der läuft auch nicht drei Stunden.

Sondern 3-5.
Ich denke auch, dass man bei der helligkeit des Schirms was rausholen kann.

Und meines wissens gibt es bis dato keine Akkus die wesentlich länger laufen, die Entwicklung scheint da eher still zu stehen.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Und meines wissens gibt es bis dato keine Akkus die wesentlich länger laufen, die Entwicklung scheint da eher still zu stehen.


http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...er_mobilgeraete_story-39001021-39160209-1.htm

Das war 2008

Das ist heute
http://www.videogameszone.de/iPhone...Smartphones-mit-Brennstoffzellen-Akku-807418/

Alles ist möglich es ist nur eine frage des Geldes...

Die 3D Technik vom 3DS ist ausbaufähig wieso es auch momentan so viel Strom schluckt.
Kann dir Versprechen das der Lite eine längere Akkulaufzeit haben wird ein höhere Leistung und ein besseres 3D..deswegen warten :)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Alles ist möglich es ist nur eine frage des Geldes...

----------------------

Lass uns doch bei den bezahlbaren Dingen bleiben.

Es gibt heutzutage keinen Akku der leistungsfähiger ist als die aktuellen und dazu noch ebenso erschwinglich.

Es muss beides vorhanden sein, Preis und Leistung.

Sonst hätte man auch eine tragbare Konsolen bauen können, die den aktuellen Konsolen um 10 Jahre voraus ist.
Wäre nur etwas teuer geworden.
 
Geschickt von Nintendo, keinen Euro-Preis zu nennen.

In Japan geht mal also auch davon aus, dass der Euro bis März auseinander bricht.
 
Geht es eigentlich nur mir so oder findet noch jemand, dass das Dashboard vor dem "Kinect-Style Upgrade", wie ich es jetzt mal nenne, schöner war?
 
Zurück