Mass Effect 2: Erscheint am 20. Januar für PS3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Erscheint am 20. Januar für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Erscheint am 20. Januar für PS3
 
Ich kann jedem reinen PS3 Jünger dieses Spiel wärmstens empfehlen, zuschlagen!

Eines der besten Spielerlebnisse überhaupt für Leute die mit Sci-Fi klar kommen oder es mögen! ^^
 
absolut richtig...habs 2 mal durch auf der 360er und habs mir jetzt auch noch extra für die ps3 gekauft..das teil is einfach SAUGENIAL!!
 
Mass Effect 2 auf der Xbox 360 hat mir schon viele spaßige Stunden beschert. Viele interessante Nebenquests, gute Grafik, interessante Charaktere und Fortführung der spannenenden Hauptgeschichte.

Also wenn ich es nicht schon für die Xbox360 hätte, würde ich es am 20. für die PS3 kaufen. :D
 
Zurück