Micky Epic: USA: Verkäufe im Dezember schlagen GT5

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Micky Epic: USA: Verkäufe im Dezember schlagen GT5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Micky Epic: USA: Verkäufe im Dezember schlagen GT5
 
Gut So! Auch wenn ich kein Fan von Epic Mickey bin ist dieses Game doch wenigstens fertig entwickelt beim Kunden angekommen.

Sony soll ruhig spüren das halbgare Software sich nicht verkauft!
 
GT5 verkauft sich doch prima, was besseres kann die PS3 eben nicht. Es ist halt ein Problem, wenn man vor Beginn einer Konsolengeneration anfängt, die Kunden maßlos anzulügen und vorgerenderte Videos als IN GAME verkauft. Was am Schluß blieb, hochskalierte PS2-Grafik.

Epic Mickey kam also doch ganz gut an. Mir gefällt es nicht so, ich glaube ich kauf mir das nicht. Dafür finde ich Donkey Kong CR ziemlich klasse.

MfG
 
sony bringt später nur noch die prologue versionen raus, weil die sich besser verkaufen als das "finale" produkt. :D

etz aber mal scherz beiseite gt5 prologue verkaufte sich doch verhältnismäßig besser (hardwarebasis/zeitraum) als gt5, oder?
 
Das Micky-Spiel kam in Europa nicht so gut an weil hier die Maus nicht so beliebt ist.

Dabei wird in dem Spiel die freche, tolpatschige Maus alter Zeiten wiederbelebt die gar nichts mit der hier so verpönten Langweilermaus zu tun hat.

Erwähnenswert wäre auch noch Donkey Kong Country Returns das sich weltweit hervorragend verkauft und selbst Kirby (das in den USA und Japan schon einige Wochen erhältlich ist, in Europa erst ab dem 25.2) verkauft sich deutlich besser als erwartet. Aber beide Spiele hatten ja auch Top-Bewertungen.
 
Ich habe GT5 . Und was spiele ich ? Guardian of Light und Little big Planet . Seit GT4 war viel Zeit vergangen , zuviel . Ich mag es nicht mehr .
 
Komisch das man bei Zahlen von Sony so immer nur etwas von einer Auslieferungsmenge hört...
 
Der direkte VKZ Vergleich mi GT5 ist etwas unglücklich, denn das Verhältnis Wii zu PS3 steht in den USA 2:1. Trotzdem klasse dass sich Epic Mickey für einen Nicht-Nintendo Titel so gut verkauft. Mir persönlich hätte es gefallen, wenn der Steampunk Look der ersten Artworks verwendet worden wäre.
 
Zurück