L.A. Noire: Mit über 50 Stunden vertonten Dialogen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Mit über 50 Stunden vertonten Dialogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Mit über 50 Stunden vertonten Dialogen
 
Bin gespannt ob es überhaupt spass macht, ähnelt ja irgendwie diesen ganzen Serien wie CSI und open world soll es ja auch nicht sein.
Ich glaube es wird einfach nur ein intaktives CSI, hat man es einmal "gesehen/gespielt" ist die luft raus, was ja logisch ist.
Ich frage mich was daran spass machen wird, spielt man gegen die zeit?
So das man einen serienkiller schnappen muss oder ist es streng gescriptet?
Ich bin sehr gespannt,,,
 
Ich stell mir das Gameplay von L.A. Noire ähnlich wie in Heavy Rain vor, nur das man hier in einer offenen Stadt agiert und beim Dialogsystem kann man bestimmt den guten oder bösen Cop spielen.
 
@Nitro
Du kannst das Spiel wie "Swar" schon schrieb mit Heavy Rain vergleichen da gibt es viel Endungen und die Luft wird lange nicht bei diesem Spiel raus sein.
 
ohje das heißt viel lesen oder mit sehr gespitzten ohren zuhören da mein englisch nicht perfekt ist...das wär ne super nachricht wenn ich 50stunden mit deutscher tonausgabe zuhören könnte...würde mir denn spielspass bestimmt verfünffachen ^^
 
@WeischBscheid
Da das Spiel von Rockstar kommt ist die warscheinlichkeit das es Deutsch Synchronisiert wird sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr niedrig. Wenn nicht sogar komplett null.
 
Ich befürchte leider auch, das es keine deutschsprachige Version geben wird. Im Fall L.A. Noire sind nicht einmal deutsche Untertitel hilfreich, da die Entwickler mehrmals betont haben, das man bei Verhören auf die Mimk/Gestik seines gegenübers achten muss, und man kann nun mal nicht gleichzeitig auf Mimk/Gestik achten, und Untertitel lesen.
 
Ist dieser McNamara mit dem McNamara verwandt, den man in Black Ops spielen kann?
 
Ich habe gerade gemerkt dass das Spiel von Team Bondi entwickelt wird. Und Rockstar nur der Publisher ist. Vielleicht besteht ja doch Hoffnung. Und wenn dann hoffentlich ne gescheite Synchro. Heavy Rain war ja gerade mal etwas besser als Mittelmäßig synchronisiert.
Die sollten sich alle mal ein Beispiel an Batman Arkham Assylum nehmen. Da sind zumindest die wichtigesten Characktere (Joker, Batman, Harley, Croc usw.) sehr gut synchronisiert.
 
Zurück