Killzone 3: Gold-Status vermeldet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Gold-Status vermeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Gold-Status vermeldet
 
Man sollte dazu erwähnen, dass die Helghast-Edition nur in den USA und als AT-Pegi-Version erscheinen wird.
 
warum in den usa?sony noch nicht kapiert dass sie da verloren haben und daher in europa solche sachen bringen sollten?^^
 
borammstein hat folgendes geschrieben:

warum in den usa?sony noch nicht kapiert dass sie da verloren haben und daher in europa solche sachen bringen sollten?^^



Das brauchst du mir nicht sagen - das macht es mir nur schwerer, an die die Edition dran zu kommen, nicht mehr und nicht weniger ;)
 
also ich bin nach dem enttäuschenden Teil 2 sehr vorsichtig und warte erst mal ab ....
 
Da seh ich endlich mal wieder nen Grund wieder mehr mit der PS3 zu zocken! Freu mich tierisch auf das Teil! Bin gespannt, wie ich mit der Steuerung zurecht kommen werde, nachdem ich die letzten 1 1/2 Jahr nur noch CoD gezockt habe.... Freu mich drauf!
 
@tiepilot82:
musst dich erst dran gewöhnen müssen :-).
Hab bei der KZ3-Beta anfangs ganz schön abgeloost (war zu sehr an COD gewöhnt :-D) und das obwohl ich damals in KZ2 eigentlich ganz gut war(Quote: ~1,9) .

Freu mich schon auf das Spiel :D.
 
Also nach dem Story Trailer kann ichs kaum noch erwarten :D
SChon vorbestellt.
 
Hab die beta gespielt , die steuerung ist immernoch so unrealistisch und schwefellig , es läuft nicht flüssig , sosehr die grafik auch schön anzusehn ist , ist zwar nur ne beta , aber für mich ist das Killzone 2.5 genau das gleiche , die hättest das auch als add on bringen können wie BF viatnam und ist schon intressanter als KZ 3 .
 
@Fight-boy-2oo8

Die Steuerung ist wesentlich schneller und präzieser geworden, hat aber zu meiner Freunde immer noch seinen Charm behalten und ist nicht zu einem weiteren COD geworden. Diese schwerfällige gehört zum Spiel dazu. Bei Killzone 3 sollte man keinen COD Gameplay erwarten.
 
Zurück