Ghostbusters: Sanctum of Slime: Neue Bilder veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Sanctum of Slime: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Sanctum of Slime: Neue Bilder veröffentlicht
 
Als alter Ghostbuster-Fan und begeisterter Spieler des letzten Spiels, hab ich hier irgendwie das komische Gefühl, dass bei dem Spiel nicht mehr als ein Schnellschuß-Murks rauskommt. Hoffentlich lieg ich falsch.
 
ich glaube, du hast Recht. Ein Spiel mit dem Titel "Geisterjäger: das Allerheiligste des Schleims" verdient ein wenig Skepsis. :D
 
Es ist nicht so als würde ich mich nicht über alles Neue von Ghostbusters freuen, zumal ich ein riesen GB-Fanboy bin, nur müssen die unbedingt so ein halbherziges PSN Spielchen machen, anstatt einer gescheiten, vollwertigen Fortsetzung des ersten Spiels? Kaufen werde ich es mir eh und durchspielen auch, dennoch finde ich das scheiße! Es steckt so viel Potential im ersten Spiel, da wäre ein richtiges Spiel viel angebrachter (zumal wir auch irgendwann den ersten Trailer des neuen Films sehen dürften und sich durch den dann folgenden Hype, ein GB Spiel noch viel besser verkaufen würde).
 
Schade, dass es nur als Download kommt - von daher für mich uninteressant.
 
Neuer Film? Ich dachte der wäre wieder abgesagt worden? Hab´ ich was verpasst? :)
 
Bin großer Ghostbusters-Fan - und der letztjährige Titel hat mir auch gefallen -, aber ein Download-Game bleibt nun mal ein No-Go für mich.
 
gyroscope
Der Film wurde nicht abgesagt, sondern befindet sich weiterhin in Arbeit. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen. Lediglich Bill Murray muss vorher noch sein OK zur neuesten Drehbuchversion geben.
 
Das wird ein schnell hingekotztes Spiel werden, keinesfalls mit Ghostbusters: The Video Game zu vergleichen.
Der Entwickler ist scheiße, das ist so eine kleine chilenische Amateurtruppe deren Portfolio aus durchschnittlichen Belanglosigkeiten wie Arkadian Warriors, Sea Life Safari, 3D Ultra Minigolf Adventure und ähnlichem anderen Mist besteht.

"Es steckt so viel Potential im ersten Spiel, da wäre ein richtiges Spiel viel angebrachter"

Das Problem ist, das sich das Ghostbusters Spiel nicht den Erwartungen gerecht verkauft hat. Viele übertrieben negative "Reviews" und die allgemeine Haltung des Großteils der Gamerzunft ("Wenns nicht Call of Duty oder Final Fantasy ist, taugt es nichts") sorgten dafür und viele haben ein tolles Spiel verpasst. Was sich nicht verkauft wird bekanntlich fallen gelassen.
 
Zurück