World of Tanks: Serversturm: 74.536 Russen greifen an!

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Serversturm: 74.536 Russen greifen an! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Serversturm: 74.536 Russen greifen an!
 
ich schätz mal das WoT ziemlich erfolgreich werden wird, da es jetzt schon ziemlich populär ist.
 
Ich hab gestern auch mal wieder gespielt aber hab meine Tanks nicht mehr aber immernoch das Geld von damals! Naja muss ich halt von Vorn beginnen! Ich nutze nur russische Panzer!
 
Wie kommt man zur Open Beta? Immer wenn ich mich anmelden will verlangen die einen Invite-Code, woher kriege ich den?

Da steht nur Closed Beta, wie soll das gehen?

Würde es gerne mal testen.
 
Ah ok danke, ich dachte mir schon dass es so ist, naja werd mich mal eintragen, vielleicht rücken die noch einen Code raus.

Wird das fertige Spiel dann etwas monatlich kosten?
 
Zurück