No more Heroes: Neue Screens aus Heroes' Paradise

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu No more Heroes: Neue Screens aus Heroes' Paradise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No more Heroes: Neue Screens aus Heroes' Paradise
 
Sieht schonmal um einiges besser aus. Werds mir aber höchstens mal ausleihen.
 
Kommt leider viel zu spät. Mittlerweile dürfte sich kaum noch jemand für den Titeln interessieren.
 
Ich interessiere mich für das Spiel, nur war nicht auch ne Xbox 360-Fassung in Planung? Würde mich enttäuschen wenn nicht...
 
Wieso haben die den Grafik-Stil so krass verändert? Der gefiel mir aber vorher deutlich besser.

Das erinnert mich irgendwie an einen Barbie-Plastik-Look...
 
Die haben nix verändert, das Spiel sah schon immer so aus, auch auf der Wii - nur eben in geringerer Auflösung und mit weniger Schattierungen. Cel-Shading oder dergleichen gab's keines.
 
Nix Cel-Shading. Siehst du irgenwo Outlines? NMH sieht auf der Wii stilistisch keinen Deut anders aus, als auf der HD-Fassung, es hat einfach nur weniger Details.
 
Zitat aus Gamepro:

"Der dunkle Humor, die völlig überzogenen Figuren und zahlreiche Retro-Elemente werden durch die ungewöhnliche Cel Shading-Optik gut transportiert."


Und unter wikipedia.de wird das Spiel unter dem Eintrag cel-shading ebenso aufgeführt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cel_Shading


Aber wie gesagt, bei meinem zweiten Link sehe die Versionen vom Stil her identisch aus, da hast du Recht.
 
Zurück