Red Dead Redemption: Rockstar Games hat Ideen für Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Rockstar Games hat Ideen für Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Rockstar Games hat Ideen für Nachfolger
 
Macht es,ich kaufe es!

Ich zocke RDR gerade zum 2ten mal wieder durch und finde es echt noch immer super.
 
würde mich über einen Nachfolger freuen, aber in der News steht was von einem zweiten Teil der noch nicht bestätigt wurde, dabei ist Redemption doch schon der 2te Teil (sprich der Nachfolger von Red Dead Revolver !)
 
Ich fand RDR ziemlich enttäuschend. Hoffentlich werden in der Fortsetzung die ganzen Punkte beseitigt, die mich davon abhielten, RDR durchzuspielen. Wenn nicht, werde ich bei der Fortsetzung von einem kauf absehen.
 
Über einen Nachfolger würde ich mich auch freuen, ist ein geniales Spiel.
 
RDR hat mir einen der schönsten momente in meiner "gamerkarriere" beschert... ein zweiter teil wär schon cool :o)
 
Stimme Mausi zu. Ein dritter Teil wäre schon geil, vor allem nach der Durststrecke, die wir Konsolenspieler in Sachen Western Spiele in den letzten Jahren hatten.
dreieinhalb Spiele in 5 Jahren NextGen Gaming ist nicht die Welt :(
(GUN war ja mehr ein Xbox1 Spiel in HD).

Was muss man denn an RDR besser machen, Garfield?
 
War ein gutes Spiel, besser als GTA 4.

Aber eben auch nur gut.

ein nachfolger darf aber auf jeden Fall her, dürfte dann ja am Ende von Teil 2 anknüpfen.
 
Für mich bestes Sandbox-Spiel nach Saints Row 1 und 2, daher würde ich mich sehr freuen;)

Falls wieder Add-Ons, bitte wieder auf Disc und diesmal auch offline Co-Op.
 
So wie er es kommentiert hat klingt es viel mehr nach DLC's :-/
 
Stimme Garfield1980 zu, ich habe es nichtmal durchgespielt so langweilig wurde es, ballern und reiten, ballern und reiten.
War ganz nett, aber nichts weltbewegendes.
Schlecht war es nicht, aber auch kein Blockbuster.
Mir fehlten die Möglichkeiten, die Zufallsbegegnungen waren toll, aber sonst, wozu sollte man z.B. Zeug sammeln wenn man dafür nur geld bekommt, hätte man etwas mixen können wie in oblivion oder was weiß ich, es gibt so viele eigenene ideen aber immer dieses geballer ist meiner Meinung nach langweilig.
Zumal es ja wirklich nicht viel zu entdecken gab, die NPCs waren auch öde.
Schade das man nicht irgendwie einen laden kaufen könnte, ich fände es gut wenn sie die features aus gta san andreas einbauen, jedenfalls einige die dazu passen.
 
Nicht falsch verstehen RDR gehört 2010 in meine Top 3 ABER mein erster Gedanke war:Och nö.Muss das? Ok ich kaufe auch noch einen 3 Teil aber warum machen alle Entwickler immer alle daselbe?
Soll heißen,Spiel hat funktoniert also machen wir noch so eins usw.
Warum nicht mal mehr Mut? Das Open World Thema zB,bei den Wikingern? Oder bei den Inka oder den Inuit? Da müßten sich doch gute Geschichten machen lassen.
Mich hat Gta4 einfach nicht mehr so gefesselt wie früherer Titel der Reihe.Kein schlechtes Spiel aber "nur" dasselbe im neuen schöneren Kleid.Finde beim Setting könnte ein wenig mehr Mut und Kreativität gezeigt werden.
Do it Rockstar =)!
 
bis jetzt hat garfield fast überall nur schlechte kritik abgegeben xD bzw. da wo ich bis jetzt überall war
 
ich würde mich über einen nachfolger von einer art bully mehr freuen. das setting war viel geiler

PS: bei rdr fehlen definitiv indianer. trotzdem super game
 
RDR 1 haben die am Schluß mit diesem Zombie Mist DLC total versaut. RDR is für mich nach der normalen Single Player Story ein abgeschlossenes Spiel. Der blöde allgeimene Zombie Hype hat in einem Westernspiel einfach nix zu suchen. Daher kommt ein RDR2 für mich nich mehr in Frage, denn wer weiß was für einen Kommerz Kiddy Mist die sich da wieder einfallen lassen.
 
Red Dead Redempion war ein sehr schönes Spiel aber dafür umso langweiliger. Dem Ganzen hat eindeutig die Abwechslung und Spannung gefehlt. Sorry aber auf einen Nachfolger der genauso langweilig ist wie der Vorgänger kann ich dankend verzichten!
 
Na Immer her damit!!! :) :) :)
ich habe erst Anfang Januar mir RDR für die PS3 gekauft und ICH BIN BEGEISTERT!!! :) :) :) :)
 
Ich mochte Red Dead Redemption trotz des überaus repetitivem Gameplays sehr und würde mich über einen Nachfolger durchaus freuen. Allerdings gilt mein Interesse derzeit anderen Produktionen aus dem Hause Rockstar Games. Ich denke da beispielsweise an das PlayStation 3-exklusive Agent sowie an das von Team Bondi entwickelte L.A. Noire.
 
Zurück