Dead Space 2: Bonus-Waffe für Besitzer des Vorgängers

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Bonus-Waffe für Besitzer des Vorgängers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Bonus-Waffe für Besitzer des Vorgängers
 
Die möglichkeit den Spielstand des Vorgängers zu übernehmen, um damit extras freizuschalten, sollte es viel öfters geben.
 
Und wo liegt jetzt der unterschied zwischen dem alten und dem neuen Cutter?
 
Noja hab eh so gut wie immer das (Wurf) Teil Messer genommen.
Name vom dem Teil fällt mir auf die schnelle nicht ein.
 
Find ich gut. Schade das es mir nichts nützt. Habe zwar den ersten Teil für die Box, will mir aber den 2ten auf der Ps3 holen (wegen extraction)
Aber sowas sollte es öfters geben. Da kann ich nur zustimmen.
 
ach da istn Unterschied bei den Cuttern in Dead Space 1 und 2 ? O_o is mir kaum aufgefallen in der Demo....naja wenn er das Savegame ausliest und ich nichts weiter dafür machen muss beschwer ich mich auch ned :D
 
mn kann den ziel pointer umstellen in den optionen auf klassik. is mir auch sofort aufgefallen das der ponter sehr statisch is und nicht so flexibel wie im ersten teil ^^

aber den unterschied zwischen den beiden is mir jetzt auch ein rätzel. wenns mit den aufwertungen wäre, könnt ichs noch nachvollziehen. aber so? optishc is doch da kein unterschied oder?
 
Habe auch den ersten Teil für die Box und hole mir, wegen Extraction, den zweiten für die PS3.
Vielleicht kann man den Cutter per DLC nachkaufen.
Wäre nur schade, wenn es mir dadurch nicht möglich ist einige Trophies zu erlangen.
 
Von der GamePro gab es eine 90% Wertung für das Spiel. Nur so als Info.
 
Mue-a-Mar
Nach den Wertungen für Fable 2, Far Cry 2, Assasin`s Creed 1, die bei der Gamepro Top bewertet wurden, gebe ich nicht mehr viel auf die Gamepro. Alle 3 genannten Titel waren für mich Fehlkäufe.
 
@Garfield1980
ich auch nicht, dafür habe ich viel zu viel Murks herumliegen, der von der GamePro eine zu gute Bewertung bekam.
 
Gute Sache, die Plasmacutter ist sowieso meine Lieblingswaffe in Dead Space.
 
Die Gamepro hole ich mir schon lange nicht mehr, deren Wertungen sind meist mehr als fragwürdig.
 
na super... Meine alte PS3 (60GB) ist letztes Jahr kaputt gegangen und auf der war der Spielstand von Dead Space natürlich durchgespielt. Immerhin nochmal ein Grund das Spiel auszugraben und ein zweites Mal zu spielen :)
 
Zurück