Call of Duty: Black Ops: ... bekommt Rap-Song von Fans spendiert

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: ... bekommt Rap-Song von Fans spendiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: ... bekommt Rap-Song von Fans spendiert
 
Carbal hat folgendes geschrieben:

News, die die Welt nicht braucht.



Und nen Song den die Welt nich braucht! Dr Dre würde sich im Grab umdrehen wenn er das hören würde.....ah warte mal....stimmt der lebt ja noch....er schafft es nur nicht sein Album, was er seid 9 Jahren ankündigt fertig zu stellen....Albenname wird dann wohl sein Dr. Dre For Ever!
 
fetter dre beat, coole lyrics, geil nur. aber den hätte ich lieber für einen echt fetten battlefield 3 gespart.

....seit 1988 ein n.w.a. fan 4 life, compton 4 life. nebenbei finde ich auch dj premier beatz fett, und die ruthless records sachen überhaupt sind classic, zumindest für mich.

....noobs, step aside....bang bang, black ops ist aber auch nicht schlecht, vorallem online.


mfg
 
Man sollte mal einen Song über die ganzen Bugs und Fehler im MP machen, achja das wäre wirklich witzig. Ich kanns schon hören, "every time I load, I saw that my groupe with friends has been splitted". Naja was solls. Aber für Fans sicherlich ganz witzig.
 
Zurück