Batman: Arkham City: Unbestätigte Infos zum Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Unbestätigte Infos zum Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Unbestätigte Infos zum Multiplayer
 
Auf den MP bin ich mal gespannt, auch wenn ich ihn ehr für unnötig halte. Aber sie haben ja jetzt noch genügend zeit da wird schon nichts zu kurz kommen.

Ich hoffe die entwickler bekommen irgendwann auch mal die chance etwas anderes zu machen. Batman AA ist zwar super und AC wird bestimmt auch nicht enttäuschen, trotzdem würde mich mal interessieren was die sonst noch so cooles auf die reihe bringen könnten.
Vielleicht spezialisieren sie sich ja auch auf Comics und machen endlich mal gescheite spiele für die ganzen superhelden anstatt den lizensmüll den man von anderen entwicklern serviert bekommt.
 
Der MP interessiert mich nicht die Bohne aber dafür freue ich mich umso mehr auf den SP! Der Vorgänger war ein hervorragendes Spiel und daher hoffe ich das der Nachfolger ähnlich gut sein wird.
 
Pioneer hat folgendes geschrieben:

Der MP interessiert mich nicht die Bohne aber dafür freue ich mich umso mehr auf den SP! Der Vorgänger war ein hervorragendes Spiel und daher hoffe ich das der Nachfolger ähnlich gut sein wird.

-------------------------------------------------------------------

Der Multiplayer-Modus interessiert mich mehr als der SinglePlayer-Modus.
Wird bestimmt richtig spaß machen mit Batman, Joker, Catwoman,..usw... im Multiplayer zu zocken :D
 
will lieber Muliplayer im Story Modus haben.

so ähnlich wie in Splinter Cell.

Einfach Mega
 
Naja dere Multiplayer interessiert mich jetzt nicht.Aber ein Marvelspiel(X-Men,Spiderman usw.)von den Entwicklern mit der Grafik, würd ich mir schon wünschen.
 
Love Dr. Splinter Cell hatte einen speziellen Coop Modus. Das war aber nicht die Story.

Ich frag mich wohin das alles noch führen soll. Ja, man sieht das einige Spiele alleine durch den MP-Aspekt sehr erfolgreich sind. Aber das heißt nicht das dies bei jedem Spiel funktionieren muss. Andererseits konnte ich mir bei Splinter Cell auch keinen vernünftigen MP Modus vorstellen und letztendlich war dieser sogar sehr gut.
 
Die sollen nur einen online/offline Koop-Modus einbauen - mehr brauch ich nicht.
 
Der MP-Aspekt ist für mich nicht so wichtig. Das kommende BATMAN-Game wird sowieso wieder sehr gut.
 
Matt1980
Und ich brauch keinen Koop Modus, wo ich mich mit einem NPC als Partner hermuschlagen muss, wenn ich gerade mal niemanden zum spielen habe.
 
Mit Arkham Asylum hat man doch bewiesen, dass ein Klasse Spiel auch ohne irgendwelchen MP oder Koop auskommen kann.

Solange der MP nur ein kleiner Bonus ist und das Hauptspiel dadurch nicht vernachlässigt wird, mache ich mir keinen Kopf.
 
Oh nein......sie haben Batman getötet! :(


Oder besser gesagt die, die keine Freunde haben und für alles nen MP brauchen! -.-
 
Zurück