Nascar 2011: 43 Wagen im DevDiary

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar 2011: 43 Wagen im DevDiary gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar 2011: 43 Wagen im DevDiary
 
Bin seit 3 Monaten aktiv auf der offiziellen Eutechnyx NTG2011 Website mit dabei.
Vielerlei Features wurden bereits offengelegt und von dem was man sich alles unter NTG2011 vorstellen kann, lässt sich bereits sagen das dieser Neuankömmling nach 3 Jahren Pause wieder etwas frischen Wind in die Nascar-Videospielszene bringt.
Mal ganz abgesehen von der unerwartet langen Wartezeit, werden sich sicherlich all diejenigen freuen die nach ~ 5 Jahren EA Sports Exklusiven Games, erneut auf etwas inovatives hoffen.
Für wahre Fans eh ein Pflichtkauf aber auch für Casual Racer interessant und zumindest einen Watch wert :)
Freue mich schon drauf.

~ Gentlemen start your Engines ~
 
ich und ein freund holen uns das spiel für ps3 und gründen einen clan der rennen veranstaltet und wenn wir mehrere mitglieder haben werden wir auch ne liga aufmachen. noch suchen wir member.
bewirb dich hier: www.gnr.gamersites.de

falls der link wg. werbung entfernt wird addet mich in psn ( flori3210 ) oder schreibt mir ne mail ( [email protected] )
 
Zurück