Bulletstorm: Wünscht frohe Weihnachten

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Wünscht frohe Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Wünscht frohe Weihnachten
 
Das Spiel wird einfach nur der Hammer und die Trailer sind einfach nur Genial.
 
Ja auf den Fotos hat´s mich nie interessiert aber als ich mal nen Ingame-trailer gesehen hab hats mich ganz scharf gemacht.....
 
Leider wurde das Video wieder "entfernt". Gibt es noch andere Quellen ?
 
Naja!
Ich war auch anfangs hin und weg....bis der "liebe" Blescinkind erklärt hat das der Schwerpunkt auf dem MP liegen wird! Da kann ich einfach nur kotzen -.-
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Schwerpunkt auf Multi = Klasse!!!

Allerdings glänzt Epic in "Lags of War" nicht gerade mit einem guten Netzwerkcode.


Brink - Bulletstorm - Homefront... hört sich alles nach einem super Multiplayerjahr an. :)



Jap!
Und für mich als MP Hasser danach, als könnt ich SEHR viel Geld sparen! ;)
 
Zurück