Test Drive Unlimited 2: Komplette Wagenliste enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Komplette Wagenliste enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Komplette Wagenliste enthüllt
 
"Motorräder und weitere Autos sollen nach der Veröffentlichung nachgeliefert werden."Per DLC oder wie soll ich das VERSTEHEN?Omg ich glaub die Spielentwickler sind/waren besoffen---->Nicht maaal ein BMW Modell,gehts noch????!!!!!
 
Gab es sowas in TDU 1?

Mal abgesehen davon, es sind bereits über 100 Wagen im Hauptspiel. Wer braucht da noch etwas? oO
 
@ I Own You
Das hat nix mit besoffen zu tun. Schonmal was von lizenz gehört?
Ich bin ja auch kein fan von dlc abzocke- wer is das schon. Aber diese Liste is ja mal sehr edel- so isses mir lieber wie in gt5 (ich weiß kann man sonst nicht vergleichen aber trotzdem:) wer braucht schon die ganzen 60ps reiskocher, wenn bei den teuren marken (z.b. mercedes) außer dem sls nur so 5-10 jahre alte autos sind.
Meine Kernbotschaft: Lieber 100 Solche Autos wie hier als 1000 GT5 Autos. Also hier kein gemecker. Wems nicht passt der solls nicht kaufen.
 
@ MSC:
du hast schon recht! ich hätt mir aber trotzdem was von Honda gewünscht ;(
naja, ich freu mich dennoch auf das game.
 
leider kein lamborghini aber zig ferraris die sich eh kaum unterscheiden ^^
naja immer noch besser als 30 varianten eines Nissan Skylines wie in gt5 ^^
 
wobei 5 bugatti veyrons auch heftig sind. die unterscheiden sich jetzt nicht wirklich ausser vllt um 10 km/h jenseits der 400 ^^
 
Sorry aber das ist ja echt lächerlich.
Es gibt kaum US-Vehikel ,um es zu spezifizieren nur zwei Chevys.... ich meine, das muss doch ein schlechter Witz sein!?
Wo sind die Pick Ups und SUV´s wie versprochen?
Zwar gibt es z.B. den Mercedes Benz ML63... aber wo ist denn der Escalade oder ein schöner Dodge Ram bzw. Chevrolet Silverado?
Das ist meiner Meinung nach echt mager.
Vorallem weil es meines Erachtens kaum mehr Fahrzeuge sind als wie es diese in der Anzahl schon im ersten Teil gab.
Ich persönlich hätte mich auf mindestens 30 US Vehikel gefreut und es fehlen auch sämtliche Asia-Karossen á la Toyota Camry, Honda Accord u.s.w. und sofort.
Auch wenn das Game gut werden mag, so wird sich der Langzeitspaß wohl schneller als zunächst erwartet drosseln.
Mal ganz abgesehen davon habe ich keine Lust im Nachhinein für DLC zu bezahlen, womöglich noch für solchen, der Inhalte mit sich bringt die eigentlich schon in der Verkaufsversion hätten verfügbar sein müssen.
Mager, mager...
Ist aber nur meine Meinung, soll das Spiel ruhig erscheinen, denn ich werde es mit Sicherheit nicht wie geplant Kaufen.
 
Zurück