Uncharted 3: Drake's Deception: Video-Material & Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Video-Material & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Video-Material & Screenshots
 
das wird wieder mal ein geiles game :)
Ob Uncharted eines Tages auch für die Xbox360 erscheint?
 
ich wünsche mir Naughty Dog würde Ihre Uncharted-Engine an andere Entwicklerstudios oder First-Party-Studios vermarkten, damit wir diese Grafikpracht öfters auf der PS3 genießen dürfen.
 
Dieses Material beweist mal wieder, dass das Spiel mal wieder nur Schrott wird. Und ihr fallt da alle drauf rein! :D
 
Mr.Alba @ 17.12.2010 14:48h
Dieses Material beweist mal wieder, dass das Spiel mal wieder nur Schrott wird. Und ihr fallt da alle drauf rein! :D

----------------------------------

Ich akzeptiere deine Meinung aber kannst du das irgendwie erläutern? Worauf begründet sich deine Aussage? Ic hatte selten soviel Spaß wie mit den beiden Uncharted Spielen...
 
Mr.Alba hat folgendes geschrieben:

Dieses Material beweist mal wieder, dass das Spiel mal wieder nur Schrott wird. Und ihr fallt da alle drauf rein! :D


Uncharted ist unbashbar versuchs bei nem anderen Spiel ;)
 
Don't feed the troll...


@Topic.

Ich werde mir ab nun keine Trailer, Pics oder Infos zu dem Spiel ansehen, sondern einfach bis zum Release warten, um mich dann vom Spiel uberraschen zu lassen.

Hab ich bei Teil 2 auch schon so gemacht :)
 
Uncharted war diese Konsolengeneration meiner Meinung nach DIE große Überraschung.
Tolle Technik, Zeitgemässes Spiel, Filmreif erzählte Story....
Wer die Spiele dieser Reihe bisher verpasst hat, der hat definitiv die besten Spiele dieser Generation verpasst wenn man auf Action und Abenteuer Spiele steht.
Obwohl die Spiele wirklich hervorragend sind wundern mich jedoch die mässigen Verkaufszahlen.
Der X-te CoD Aufguss mit selber alter Technik verkauft sich um ein vielfaches besser als diese Spiele.
Sowas will mir immer nicht in den Kopf, vor allem weil ja alle Welt angeblich immer nach neuen Titeln mit neuen Geschichten und zeitgemässer Technik schreit.

Ich hoffe mit UC3 platzt endlich der Knoten !

MfG

Buema
 
Seh ich ähnlich wie mein Vorredner - eines der wenigen Games das als Serie in der aktuellen Generation geboren wurde und eigentlich bis jetzt alles hinter sich gelassen hat was schon einen Namen hatte.....

Teil 3 wird wohl auch kein Ausfall werden, das getraue ich mich schon mal zu behaupten - allerdings möchte ich schon ein paar neue Sachen sehen - vielleicht nicht immer die "ich verschanze mich, gleich wie die Gegner und schau wer rauskuckt - Schusswechsel". Frag mich auch wieso sich Sally (irgendwo nach 35 Sekunden) todesmutig mitten in den Kugelhagel stürzen muss - noch dazu unbewaffnet und mit miesem Timing *ggg*, aber lassen wird das - UC3 wird genial, tolle Feuereffekte.
 
Ich liebe diese Entwickler!
Sie haben die Teile (1-3) von Crash Bandicoot, Jak und Daxter und Uncharted gemacht.
Macht weiter so!
 
Ja das muss man haben, das zeigt die PS3 was sie drauf hat, super.

Aber wir wissen ja das nicht nur die Grafik entscheidend ist.
So kann die Uncharted Reihe auch so voll überzeugen, machen einen riesen Spass die Games.

Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, dass die Rätsel mir etwas zu lav sind, die waren bei Tomb Raider und früher auch bei Resident Evil schwerer und besser.

Also Pflichtkauf für nächstes Jahr für mich:

Uncharted 3
Killzone 3
 
Mir ist "Uncharted" in den Sprungeinlagen etwas zu simpel gestrickt. "Enslaved" hat das Ganze ja so sehr auf die Spitze getrieben, dass man quasi automatisch von Markierung zu Markierung springt und nicht mal abstürzen kann, aber in "Uncharted" stört es mich teils fast noch mehr, da man eben scheinbar mehr Freiraum hat, aber dennoch gezwungen ist, den Markierungen zu folgen und an anderen, augenscheinlich bekletterbaren Stellen, einfach abprallt. Davon mal abgesehen, spielt sich die Sache aber wirklich verdammt gut.
 
Die Grafik vom 3. Teil sieht ja noch besser aus als 1 und 2 zusammen, welches spiel soll bittschön Uncharted 3 toppen von der Grafik ? Da bin ich echt mal gespannt ! . Aber vom Hocker haut mich das gezeigte jetzt nicht , es sieht genauso aus wie Uncharted 1 und 2 vom gameplay her. Genau das selbe, kauhm veränderungen , da jammert mann das call of duty immer das gleiche ist ( von wegen!! immer wieder sind neue Dinge dabei ) wohingegen man sich bei Uncharted immer nur darauf konzentriert ne Grafikpracht zu zaubern mit einpaar neuerungen die nicht wirklich auffallen und ne neue geile story mit neuen szenario . Also ich warte mal ab was das spiel bietet sind ja nur paar bilder und 2 videos sagt ja noch net viel aus,aber vom jetzigen gezeigten sieht das auser der grafik nicht viel nach neuem aus . Ich schätze ich werds mir ausleihen 2 mal durchspielen paar trophäen holen und den mp testen , wenns gut ist hole ich es mir wenn nicht leihe ich es mir für nen wochende aus wie bei die anderen teile auch .
 
Whaaat? Gameplay nix neues

Per Sprung Gegner auszuknocken, neue Möglichkeiten im Stealth und in Faustkämpfen 2 Gegner gleichzeitig bearbeiten ist nix neues?
 
Zumindest von Teil 1 zu 2 hat sich gameplaytechnisch so einiges verändert.

Allein die Einführung der Stealth-Einlagen und die Verbesserung der Nahkämpfe haben das Gameplay aus meiner Sicht schon erheblich vom ersten Teil unterschieden. Von den genialen Action-Sequenzen im Zug oder dem Kampf gegen den Panzer will ich erst gar nicht reden.

Weiterhin war der zweite Teil was die Abfolge von Schuss-, Kletter und Rätseleinlagen betritt in meinen Augen deutlich runder als der Vorgänger.

Bin wirklich gespannt, was man sich für den dritten Teil alles einfallen lassen wird :)
 
finish / Ricewind

Ihr könnt soviele Minuse geben wie ihr wollt es ändert nichts an der Tatsache das der 3. Teil ( nach jetzigen standart ) für mich kauhm nen Unterschied zu den anderen Teilen macht.Das was ihr beschrieben habt sind Kleinigkeiten wo mir beim Zocken kauhm aufallen würden , es sei den mann ist ein Uncharted fan und achtet auf jedes Detail . Und vom 2. zum 1. Teil hat sich auch nicht viel getan , die Schusseinlagen sind genau die gleichen was soll da abgerundet sein ? Es ist genau das gleiche. Die Sequenzen sind Actionreich na und ? Das waren sie im 1. Teil auch , das einzige neue war die verbesste Grafik und der MP . Und der 3. sieht auch nicht nach was Neuem aus , bis auf einpaar Dinge vieleicht , aber das wird man sehn wen es drausen ist . Ich allerdings bezweifle das es soviel Neues geben wird. Es wird ein Hammer Game keine frage mit noch schönerer Grafik und einpaar Neuheiten , aber für mich ist es ( mommentan zu urteilen vom video )nicht viel neues . Deswegen mein Motto ( Abwarten ) .
 
@Fight-boy-2oo8:

Der vollkommen neue Stealth-Part ist die nicht aufgefallen in Teil 2...?

Bahnbrechende Neuerung haben die meisten Fortsetzungen nicht, fast jede Spielreihe setzt nur ihre bekannten Spielmechanismen fort und erweitert sie hier und da leicht. Sehe bei Uncharted keinerlei Unterschiede zu anderen Spielreihen.

Aus meiner Sicht muss da sowieso nichts neues zu, denn UC2 war so wie es ist genial. Ich will GENAU DAVON einfach nur mehr. Wenn Naughty Dog mal das Bedürfnis hat etwas vollkommen anderes zu entwicklen, dann machen sie es hoffentlich mit einer neuen Spielreihe.

Was bringt es mir, wenn Uncharted drauf steht aber nicht drin ist?
 
@fightboy
no offense, aber was wär für dich eine "sichtbare/merkbare" veränderung?
 
Zurück