Deus Ex: Human Revolution: Es wird verschoben

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Es wird verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Es wird verschoben
 
Ist mir egal! Lieber verschieben und dann in VOLLENDUNG rausbringen als 1000 mal patchen! Auch das für mich ein Top Favorit für 2011 auf welchen ich mich riesig freue! :)
 
An und für sich sehr löblich, dennoch finde ich es schade, das der Titel verschoben wird. Mal sehen wievielen Titeln, die fürs Frühjahr 2011 angekündigt sind, dasselbe Schicksal ereilen wird.
 
Die brauchen sicher mehr Zeit um paar Spieleinhalte rauszuschneiden um sie später als DLC zu verkaufen.
 
Warum wird denn plötzlich alles Verschoben?
Batman, Gears of War, Portal 2 und jetzt Deus Ex.

Naja, wenigstens ist es bei Portal 2 und Deus Ex nicht so krass wie bei Batman und GoW
 
Hieß es nicht vor ein paar Wochen noch, dass der Titel nicht mehr verschoben und definitiv im kommenden Februar erscheinen werde? Ärgerlich...
 
Wenn das Spiel dadurch besser und besser wird können sie es von mir aus noch weitere zwei Jahre verschieben.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn das Spiel dadurch besser und besser wird können sie es von mir aus noch weitere zwei Jahre verschieben.



Sag doch sowas nicht. Ich will es auf alle Fälle noch nächstes Jahr zocken.
 
was lange währt wird endlich gut! ich finde es gut, dass die sich noch ein bißchen zeit nehmen. dadurch kann das spiel nur besser werden!!
 
Ja- Square Enix muss aufpassen nicht dieselben schlechten Erfahrungen mit westlichen Entwicklern zu machen, wie Capcom und Namco.

Bisher sind all diese Ost West Kollaborationen eher Holprig. Wobei Castlevania da die große Ausnahme war- das war ein tolles Spiel. Und Deus Ex kann das sicher auch werden.
 
Die News ist ein bisschen unvollständig. Square Enix hat offiziell folgendes gesagt:

"Aufgrund von schwachen Verkäufen einiger Konsolentitel im aktuellen Geschäftsjahr und harscher Kritik an einem der wichtigsten Spiele hat das Unternehmen erkannt, dass es unser wichtigstes geschäftliches Anliegen sein muss, den Entwicklungsprozess in unserer Sparte für digitale Unterhaltung entscheidend zu verbessern.

Wir haben uns deshalb entschieden, mehr Zeit darauf zu verwenden unserem kommenden Spiel Deus Ex: Human Revolution den letzten Schliff zu geben. Dies bedeutet eine Verschiebung des geplanten Veröffentlichungstermins vom aktuellen Geschäftsjahr in das kommende."
 
Zurück