Uncharted 3: Drake's Deception: Erste Screenshots & 3D-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Erste Screenshots & 3D-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Erste Screenshots & 3D-Unterstützung
 
Game of the Year 2011

Eines der besten IP´s dieser Konsolengeneration, freue mich schon tierisch.
 
also ich bin jetzt schon heiß darauf. noch ein ganzes jahr warten, aber gut. dafür erwartet uns ende nächsten jahres ein richtuger kracher. das setting finde ich auch spitze. "atlantis of sands" lässt ja auf eine versunkene stadt in der wüste schließen. bin echt interessiert wie das alles umgesetzt wird. genauso der multiplayer. was ich den in uncharted 2 gezockt habe...so geil. ich bin auch gespannt ob sie den 2. Teil noch toppen können, was Grafik, Gameplay, Story und cineastische Einlagen angeht. Also wenn es das Niveu von teil 2 hält, dann bin ich schon mehr als zufrieden. sollte noch eine Schippe oben drauf gelegt werden, dann könnte es das erste Spiel in der geschichte sein, was in allen Belangen " Perfekt" ist. Uncharted 2 ist jan ur ganz knapp dran vorbei geschrammt
 
Bei Uncharted 1 erst skeptisch gewesen ob das Spiel was taugt. dann gezockt und sofort in das Game verliebt^^.

Uncharted 2 war noch geiler und zählt zu meinen Lieblingsgame´s.

Uncharted 3 muss nur an die Vorgänger anschließen... wenn die Entwickler dann noch was drauflegen sind die mehr als genial. :D

Das Setting könnte sehr interesan werden.!
 
Irgendwie schon witzig - von den ganzen Sony-exklusiven Games von denen man sich alles erwartet hat (GT5, FF XIII usw....) ist nicht mehr sooo viel übergeblieben. Aber der Neuling "Uncharted" hats geschafft das absolut Genialste zu werden was die glänzende Japan-Wuchtel zu bieten hat. Hab zufällig erst lezte Woche einen neuen Durchgang gestartet bei "Uncharted 2", ist einfach das beste Game dieser HD-Generation, muss man "Naughty Dog" einfach lassen. Wenn UC3 daran anschliessen kann - muss nicht mal toppen - dann wirds schon wieder der Hammer. Mit "GotY 2011" wär ich trotzdem lieber etwas vorsichtig - da hat man sich vor allem an der Sonyfront schon desöfteren in die Nesseln gesetzt mit vorschnellen Hypes *gg*
 
Das Geile bei den Flugzeugbildern ist, dass das eigentlich schon die Ingame-Garfik ist :D (jeder Uncharted-Zocker weiß das :D) Da wird wohl nur das AA etwas nach unten geschraubt und fertig ist die Visuelle-Vergewaltigung :D
 
Auch für mich eines der besten Titel der Gen der 3 Teil wird bestimmt wieder der Hammer.
Hehe so mein mein Weihnachtsprogramm 2011 steht schon im Coop Gears 3 und im SP schön UC3 das sage ich nur FROHES FEST 2011 nur...es ist noch soooo lang dahin!
 
@fairplay so ganz gebe ich dir da nicht Recht...ich finde im fertigen GAME sieht alles noch viel besser aus ;-DDD
 
@Aaron1979

Das liegt wohl daran, dass ich meistens Piepi in den Augen hab, wenn ich den visuellen Erguß von Uncharted bestaune :D hehe. Dann muss ich mal im dritten Teil gaaanz stark bleiben :D hehe
 
Erst mit dem Flugzeug abgestürzt, dann schnell die Waffe zur Hand, der Sand ist aggressiv. XD

Hab Uncharted 2 erst vor ein paar Wochen auf "Crushing" durchgezockt, meine erste und vermutlich letzte Platin. :p
Beim 3.teil mach ich es wie immer, erst auf normal zocken und sofort alle Schätze mitnehmen, dann Hard und dann Very Hard.
Haach ein Traum \o/
 
Ohje, von solchen Perlen kann meine Xbox 360 nur träumen. 2011 wird wieder einmal ein super Jahr für die PS3!
 
@Garfield 1981:

Warum kaufst du dir nicht einfach eine PS3, wenn dich doch anscheinend dort so viele Titel interessieren? ;)
 
Maximus, kann dir da nicht ganz recht geben.

Was ist mit God of War 3, Killzone 2, Heavy Rain, Metal Gear Solid 4 und Gran Turismo 5 welches immernoch ein super game ist trotz Schwächen?

Aber mit einem hast du Recht, Uncharted sticht hervor, ich glaube die Jungs vom Naughty Dog haben die PS3 am Besten im Griff!
 
Auf das Setting bin ich mal echt gespannt, erinnert stark an Prince of Persia, wenns nen paar actionhaltige Parts in orientalischen Palästen gäbe, hätte ich absolut nichts dagegen :)
 
Zurück