Kingdom Under Fire II: Erscheint auch für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Under Fire II: Erscheint auch für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Under Fire II: Erscheint auch für die PS3
 
Hm, wenn man den Vorgänger kennt (Mit dem dieses Spiel irgendwie nichts mehr gemein zu haben scheint), dann fragt man sich, wie denn die Qualität am Ende sein wird. Bis jetzt sieht ja alles ganz toll aus, aber Bilder konnten schon immer lügen - Gerade bei Spielen. ;)
 
Rrrrrrrrrrrrrr

ja en fetter move ist das !!!!!
das beste spiel kommt für die ps3 wuhuhuhu yeaHHHHH

naja solche spiele gibt es selten... naja viking, kuf, und n3!!! aber sonst nix los in der hose !!!
 
Fein, fein. Wenn es an die ersten beiden Teile anknüpfen kann und nicht so ein halbgares Gemurkse wird wie der 360-Ableger, dann wird zugegriffen.
 
Das wäre wirklich cool, wenn das game auch für die PS3 erscheinen würde.

@ Database:
Würde mich sehr freuen, wenn du mir den Quellen-Link nennen würdest.
 
Zurück