Harry Potter: Deathly Hollows: EA veröffentlicht Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: Deathly Hollows: EA veröffentlicht Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter: Deathly Hollows: EA veröffentlicht Launch-Trailer
 
Spielerisch ähnlich wie der Orden des Phönix - der war ansich selbst klasse, nur die Storyline selbst war viel zu kurz und anspruchslos, die ersten Teile waren da deutlich herausfordernder. Hoffentlich merzt man das hier aus, denn das Potential zu sehr guten Lizenztitel hat HP schon seit Teil 1.
 
Habe nur HP1 und den letzten gespielt, der war zwar anspruchslos aber hatte dennoch eine schöne Atmosphäre. Nur die Original Synchronsprecher haben gefehlt, sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren.
 
Zurück