Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Erste Infos & Trailer *Screenshot-Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Erste Infos & Trailer *Screenshot-Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Erste Infos & Trailer *Screenshot-Update*
 
Ich glaub ich muss mein SHIFT nochmal spielen, aber erst die Config editieren, weil da war alles auf PS360 Ulow eingestellt. Muss man erstmal rausfinden :D Shift hat Spaß gemacht.

MfG
 
Oh mein Gott, das schlechteste NFS soll tatsächlich eine Fortsetzung bekommen. Die Welt ist einfach nur schlecht.
 
Ich finde SHIFT einfach genial und begrüße sehr, dass es einen Nachfolger gibt.
 
Öhm?!?
Ein NSF noch nicht mal draußen und in 3 Monaten schon das nächste?!? Naja....alles hat ein Ende auch die Qualität von Videospielen hat eins! -.-
 
@ TheProfiGamer: Hättest du die News verfolgt, dan wüsstest du das Shift eine eigene Serie werden soll. Shift hat mit Hot Pursuit ja NULL gemeinsam. Shift ist ein Simulationsteil, während Hot Pursuit ein Arcade Teil ist
 
@Hopperrapper
Unnnnnndddd ein NFS hat nichts mit Simulation zu tuhn ;)
NFS stand schon immer frü Arcade racing warum sie jetzt einen auf Simulation machen ist mir ein rätsel, Shift war eines der NFS Teile die ich am meisten bereut habe sie gekauft zu haben.
PS. Ich liebe richtig gute Simulationsspiele und da fällt mir auf der PS3 nur GT ein, also wenn ich Simulation spielen will tuh ich die GT Cd rein und nicht die Shift Cd ;)
 
@Hopperrapper
Ich hab die News verfolgt und ich weis, dass EA jetzt wohl das "Call of Dutysche"-System fahren will! Die einen bringen unter dem Namen NFS nen Arcaderacer raus und die anderen entwickeln in zwischenzeit ne Sim.! Na und?!?
Kurze Entwicklungszeit führt ganz einfach dazu, dass die Spiele immer schlechter werden...warum nicht einfach mal ein wenig länger als nen Jahr an nem Titel schrauben?!?
Naja was solls, wem es gefällt der solls holen!
Mein Geld wird in GT 5 angelegt...da stecken JAHRE drinn! ;)
 
Also ich fand Shift eigentlich ganz nett, habe da aus unerklärlichen Gründen auch ne Platin hinbekommen, obwohl ich kein Rennfan bin. Ein Blick wird auf Teil 2 sicher geworfen.
 
Ich finde NFS: Shift das beste Rennspiel,das es bis jetzt gibt. Das Renn- und das Rennfahrererlebnis habe ich so gut in keinem anderen Spiel erlebt. Man kann während eines Rennens verschiedene Aufgaben erledigen, was man leider in GT5 sicherlich nicht finden wird. Und ich hoffe, dass es in Shift 2 eine Splittscreen-Meisterschaft geben wird, da dieses Modus seit DTM 3 in keinem Rennspiel vorhanden ist.
 
Shift war nich dass schlechteste NFS aller Zeiten, dass war Pro Street.
Aber die beiden nehmen sich nicht viel.
Am besten finde ich aber , dass erst vor kurzem grosskotzig rumgelabert wurde bei EA, dass mann NFS kaputt gemacht hat und man sich nun Zeit lasse mit den Titeln.
Sie wollten auch auf die Spieler hoeren usw usw usw.

Ein Witz vor dem Herrn, aber n verdammt schlechter.
Bald koennen sich EA und Bobby Kottik die Hand reichen.
NFS Shift 2 - Nein Danke !
 
Beide Spiele sind von unterschiedlichen Entwicklern, die Spiele in unterschiedlichen Richtungen entwickeln (das eine geht Richtung Sim, das andere ist Arcade)...

Ich könnt die Kritik ja verstehen, wenn beide Spiele vom gleichen Entwickler wären oder Shift 1 & 2 innerhalb von sechs Monaten erscheinen würden... aber so sollte man vllt. erstmal abwarten, was draus wird!

Und wann ich das letzte Mal ein Spiel auf CD gespielt habe, dass muss schon etwas länger her sein ;)
 
War es nicht so dass das NFS nur dran gehängt wurde damit sich shift besser verkauft?
 
@Dragon1992

Das ist doch gut so, je mehr Leute kaufen das Spiel desto mehr Spieler kann man online erwarten und damit die Warterei auf einen Gegner im Multiplayer fehlt aus.
 
Hot Pursuit kann sich EA getroßt sparen da es genau das geworden ist was ich befürchtet habe: Ein Burnout im NfS-Gewant.

Mal ehrlich, es spielt sich genauso wie Paradise nur langsamer, und das ist echt Rotz!

Von daher.....waiting for Shift 2 *freu*
 
@Chrisi

Was erwartest du wenn das Spiel von Criterion entwickelt wird ? Burnout hat sich nie großartig verändert und Criterion wird weder sich selbst noch das Genre neu erfinden. Ich habe nichts anderes von Hot Pursuit erwartet als ein Spiel das Burnout sehr ähnlich ist. Meiner Meinung nach ist das kein Negativaspekt, wenn man mal davon absieht das dadurch wahrscheinlich früher oder später die Burnout Serie eingestampft wird.

Vorhin habe ich schon die Trophäe "Burnout" bei NFS bekommen. :)

Meiner Meinung nach ist das Ende von Burnout eine Frage der Zeit.
 
Was habt Ihr denn immer gg. Pro Street?? Ich habe/hatte es für PC, und da war die Grafik Hammer, spielen ließ es sich genial und bei einem gewonnen Boost4 im Speed-Challange Modus verkrampfte der ganze Körper so genial war das Geschwindigkeits-Gefühl! Zu Shift... zuviel Einstellungsmöglichkeiten... was nicht weiter schlimm ist, schlimm war nur, das ich den 5 und 6 Gang lang übersetzte und ich war plötzlich langsamer als zuvor... oder die Einstellungen wurden gar nicht erst übernommen! Das hat mir die Lust auf dieses Spiel völlig zerstört! Lade mir gerade NFS Hot Persuit und freu mich auch auf Shift2! Es gibt eindeutig zú wenig gute (neue) Rennspiele für den PC die mich tangieren! Immer her damit!
 
@2F2F
Also ich kann dir nur zustimmen, Pro Street war wirklich nicht schlecht. Viele schöne Autos und Strecken, dazu sehr umfangreich und eine richtig coole Renntag-Atmosphäre. Ich habe es auf der 360 gezockt. Gab zwar manchmal Ruckler, aber dann lief es auch wieder butterweich. Konnte mich nicht beklagen.
 
Zurück