Crysis 2: Neue Bilderladung & Video aus der Beta-Phase des Edel-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Neue Bilderladung & Video aus der Beta-Phase des Edel-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Neue Bilderladung & Video aus der Beta-Phase des Edel-Shooters
 
Tearing und niedrige Framerate, ansonsten sieht es aus, wie ein alter Shooter.

MfG
 
@McDaniel: Es ist ne Beta. Auch wenn es heute Gang und Gebe ist Beta´s als Vollversionen zu verkaufen lässt es einen hoffen das Crysis 2 noch besser wird.
 
Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Die Bilder erinnern komischerweise sehr an FEAR...
 
Und auf der Wii wäre dasselbe absolut revolutionär, nicht @McDaniel?

Naja, ich warte die finale Version ab. Denke, ich werde es auf dem PC spielen, da ich dort einfach eher den Wow-Effekt erwarte. Teil hat mich schon geflasht, mal sehen ob der zweite Teil dies auch vermag...
 
McN hat folgendes geschrieben:

Und auf der Wii wäre dasselbe absolut revolutionär, nicht @McDaniel?


Nein, auf der Wii würde es selbstverständlich flüssig laufen mit 60fps und nicht diesen ruckeligen 30fps der Non-Nintendo Konsolen! =P


Ich hoffe nur, dass das Spiel die nicht-linearen Levels des Vorgängers behält, und zugleich ein wenig interessantere Levels bekommt. Die ganzen Bäume im ersten Teil waren irgendwie langweilig. Kämpfe waren zwischen den Häusern interessanter.
Die Fähigkeiten durch den Cyberanzug machen das Spiel auf jeden Fall schön dynamisch, aber da waren auch im ersten Teil die Gegner zum Großteil hoffnungslos unterlegen. Da müssten auch ein paar interessantere Feinde kommen als einfach nur Soldaten die nichts kapieren und sich mit 2 Schüssen umlegen lassen. Die hatte Crysis zwar auch schon, waren aber im großen und ganzen zu wenige, fand ich.
 
Fand die fliegenden Alienviecher jedoch schon ganz schön lästig. Vor allen in den Flug- und Panzerabwehrmissionen. Die Soldaten waren allerdings nicht allzu schwer, wenn auch intelligenter als wie in den meisten anderen Shootern.
 
Zurück