Fighters Uncaged: Launch-Trailer zum Kinect-Prügler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fighters Uncaged: Launch-Trailer zum Kinect-Prügler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fighters Uncaged: Launch-Trailer zum Kinect-Prügler
 
Sieht ganz so aus, als ob es sich hierbei um ein Spiel handelt, das man unbedingt zum Release von Kinect veröffentlichen will, auch wenn das Produkt alles andere als überzeugt.
 
Ich bin ja mal gespannt, wie man im Spiel die angedeuteten Wrestling- oder Kampfsportmoves umsetzen will^^

Wie siehts aus mit dem Lag, ist der immer noch so krass? Wenn ja, dann wurde wohl ein neues Genre kreiert: Rundenbasiertes Beat´em Up :D
 
Naja hab mir auch gerade den Trailer vom Boxspiel auf der Playstation 3 angeschaut, da gefällt mir das ein wenig besser.Hier brauch man nix in der Hand halten und die Cam erfasst den ganzen Körper.Bei Move konnte man nur boxen. Bin noch am überlegen, was würdet ihr euch holen?
 
Ich kann euch beruhigen ;) ! Beide spiele wurden in den Sand gesetzt! Wobei Fighters Uncaged wohl ein noch größeres desaster sein soll!
 
Zurück