James Bond 007: Blood Stone: Actionreicher Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007: Blood Stone: Actionreicher Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond 007: Blood Stone: Actionreicher Launch-Trailer
 
Sieht wirklich cool aus! Dem Titel wird meiner Meinung nach nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt. Liegt neben der fehlenden Demo auch an der eigenartigen Releasepolitik von Activision.
 
Wenn ein Blood Stone und ein Goldeneye gleichzeitig erscheinen, ist doch klar welches die Aufmersamkeit bekommt ;)
 
Nähmlich Goldeneye, aber ich hab mir beide gekauft und sind heut auch beide angekommen, jetzt muss ich nur noch losspielen
 
Zurück