TimeSplitters: Crytek spricht mit Publishern über Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters: Crytek spricht mit Publishern über Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters: Crytek spricht mit Publishern über Nachfolger
 
Das wäre zu geil, wenn es einen 4 Teil zu Timesplitters geben würde. Teil 2 und3 finde ich auch heute noch klasse.
 
Fragt doch besser erst die Fans, worauf die scharf sind. Dann können die Publisher ja sagen "Hm, wenn soundsoviele Leute das wollen, rentiert es sich. Also macht es, wenn ihr es machen könnt". Nein, da sitzen ja die Marketingstrategen, Spekulanten, Analysten, Marktforscher und sonstige Zahlenheinis, die mit ihrer "aus jüngsten Umfragen können wir schließen, dass die breite Masse auf das und das steht" leider auch noch kurzfristig gesehen durchkommen. Erst wenn sie alles kaputt gemacht haben fallen sie auf die Schnauze und ziehen zur nächsten Branche weiter.

Ich habe keine Lust darauf, dass TimeSplitters eine neue "IP" bekommt - ich will einen spaßigen, abgedrehten, humorvollen Singleplayer-Part + den klassisch-guten MP-Part (mit Split-Screen und Affen!). Das Gelaber hier klingt ja eher nach "entweder oder".
Nein danke, wenn schon so an diese Spielemarke herangegangen wird, dann lasst sie lieber ruhen.
 
Gerne einen Story-Modus mit gut eingebautem Koop-Mode. Doch was zumindest ich nicht brauche, ist noch ein Shooter, der auf eine starke Multiplayer-Momponente setzt. Davon dürften wir ja wohl genug haben...
 
Maaaannnn, die sollen bitte keinen Unsinn machen, sondern einen weiteren Teil entwickeln. Ich bin immer noch ein großer Fan davon, und der Splitscreen-Spaß ist bis heute meiner Meinung nach immer noch das Maß der Dinge, also soviel Spaß wie uns das Spiel bereitet hat, hatten wir bei keinem anderen Spiel. TimeSplitters ist seit langem ein Spiel, das ganz weit oben auf meiner Most-Wanted-Liste steht.
 
Zurück