Call of Duty: Black Ops: Launch-Trailer mit den Rolling Stones

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Launch-Trailer mit den Rolling Stones gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Launch-Trailer mit den Rolling Stones
 
Schöner Trailer mit stimmiger Musik...nicht so wie in MW2 mit Eminem
 
Nicht schlecht,ich freue mich auf den 9.11! Wenn der Titel hält was er verspricht, dann wird das ein Tophit des Jahres!
 
@tiepilot82

Das ist ein Wort, zwei Mal geschrieben ;) *klugscheiss*

@News

Sieht ja mal awesome aus. Ach, diese Präsentation und das wenige dahinter^^
 
Die Musik passt perfekt zum Trailer, ich liebe den Sound von den Rolling Stones, ein weiterer Grund das Game zu kaufen.
 
Das Lied find ich hat man zu oft gehört... ansonsten freue ich mich auch aufs Spiel. Das letzte, welches ich dieses Jahr wohl neu kaufen werde.
 
Activision bzw. seine Entwickler machen wirklich einen guten Job was die Präsentation und die WTF!-Momente angeht. Ich hab mir zwar geschworen COD dieses Jahr auszulassen, aber bei dem Trailer werde ich dann doch wieder schwach. Wird auf jeden Fall angespielt.
 
Ist irgendwie das gleiche wie mit Hollywood-Blockbustern wie Independence Day: Schöne Effekte, reisserische Inszenierung, aber viel dahinter steckt am Ende nicht.

Genau so wie sich Modern Warfare 1 + 2, Battlefield und auch das neue Medal of Honor genau gleich spielen, wird es wohl bei Black Ops auch nichts Neues geben. Von Deckung zu Deckung und mit 1-2 Schüssen Gegner um Gegner abschiessen.
Hätten die Spiele nicht immer wieder andere Skriptsequenzen usw. wäre es echt ein Witz.

Ich glaube der Reiz an der Sache ist mehr das "Sightseeing". In MW2 zum Beispiel durch die Antarktis oder Rio de Janeiro, oder in MW durch Tschernobyl. Die Schauplätze sind ja schon recht detailgetreu gemacht.
Ich finde MW1+2 sehen darum auch besser aus als Crysis und was es sonst noch gibt, weil die Schauplätze einfach gut gestaltet sind.
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Ich glaube der Reiz an der Sache ist mehr das "Sightseeing". In MW2 zum Beispiel durch die Antarktis oder Rio de Janeiro, oder in MW durch Tschernobyl. Die Schauplätze sind ja schon recht detailgetreu gemacht.
Ich finde MW1+2 sehen darum auch besser aus als Crysis und was es sonst noch gibt, weil die Schauplätze einfach gut gestaltet sind.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Genau das macht doch die CoD-Reihe aus, egal vom welchem Entwickler sind, man "denkt" man sei "mittendrin statt nur dabei"!
 
Zurück