Kinect: Für euch schon einmal ausgepackt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Für euch schon einmal ausgepackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Für euch schon einmal ausgepackt
 
...und damit wars das für mich mit Kinect! Noch ein Netzteil mehr, seh ich absolut nicht ein, als wärs nicht schon genug Kabelsalat mit der Box und ihrem Trafo-Ziegel..die Spiele sind momentan sowieso allesamt uninteressant..und ich kaufs mir, wenns den strom per usb saugt- siehe cam von move!
 
@fxnox
Die neue Box braucht das Netzteil ja nicht mehr und durch den Motor etc. und mehr Sensoren braucht das Teil halt etwas mehr Saft als die PS3 Cam. Ansonsten stimme ich zu, noch ein Netzteil beim bestehenden Bricket ist Mist.
 
WAAAAS etwa eine Steckdose mehr?
OMG wie geht das den!!111one
Das ist ja eine Sauerei, gleich verklagen wegen überflüssigen bums dings da *HEUL* *SCHREI*
Kinders, was ist den daran nun so schlimm?
Erstmal, wer ne slim hat, dem ist das sowieso egal, da das Teil nur ein Stecker braucht, wer die alte hat, wie ich, der muss eben eine Steckdosenleiste für ein paar euro nehmen.
Und das mit dem USB von fxnox ist totaler unsinn und ebenfalls kurzsichtig, was machen den bitte Leute die ihr Speichermedium und/oder Gamepads darüber betreiben?
Immer wieder raus stöpseln und umwuschteln?
Ja, das wäre sicherlich vieeeel einfacher als ein weiterer Stecker, vermutlich 4-10 Watt im Verbrauch.
So das musste sein, immer diese Nörgler und heuler, kauft es doch einfach nicht oder kauft euch eine Slim, die "alte" Xbox ist nun mal nicht dafür ausgelegt Strom für Kinect zu liefern, basta!
 
Ich finde wer ne alte 360 bei sich stehen hat sollte keine Heulsuse sein.
Mit der hat man schon wesentlich schlimmeres erdulden müssen da ist so n kleines Netzteil nebensächlich...
 
Scheiss auf das Netzteil... Aber was soll ich mit dem Müll wenn es nur miese Titel gibt die mich so gar nicht interessieren? Nicht EIN FÜNKCHEN von dem Line-Up ist auch nur ansatzweise interessant. Leute lasst es sein und stehen, wenn ihr euch Core-Gamer schimpft oder ich befürchte ihr werdet ne minderschwere und 150 Euro teure Enttäuschung erleben...
 
diesen Weiber-Kram könnt ihr behalten. Wenn ich Frauen beim Rumhopsen sehen will, dann geh ich in die Disco.
 
150 Euro für eine Triple-VGA-Webcam!!! Geiler Preis! Da lacht der BWLer.

MfG
 
@Goreminister
Du warst nah dran, aber man schimpft sich nicht Core-Gamer.
Sondern, man wird also Core-Gamer beschimpft, und das ist auch GUT so!

MrBounz
 
Stimme Goreminister zu: Solange es keine richtigen Games für das Teil gibt, sollte man als Core-Gamer (oder der, der sich bei dem Wort angesprochen fühlt) die Füße still halten, sonst wird das Gerät am Ende noch ohne Sinn erfolgreich. Wenn gute Spiele kommen, ist das was anderes. Doch mal ehrlich: Jetzt ist "Fable 3" erschienen und "Gears of War 3" kommt erst in einem knappen Jahr. Wir haben so gut wie nichts mehr, was 360-exklusiv von Microsoft geboten wird. Wenn die sich jetzt nur noch auf Kinect konzentrieren und Casual-Mist rauschmeißen, gehen wir auf eine echt üble Zukunft zu, wenn sich das Gerät auch noch wie geschnitten Brot verkauft.
 
sicher doch, werd jetzt meine alte xbox extra wegen ich-hab-kein-einziges-gutes-spiel-kinect verkaufen und mir eine slim zulegen..sonst gehts noch, price...anders als deine gleichgearteten höhlenbewohner schmeiss ich nicht mein ganzes geld für games beim fenster raus!! aber ich hab einen tipp für dich, der dir sicher gefallen wird: um deine armen usb ports wenigstens von den controllern abzunabeln..hat man die batterie erfunden..kostet zwar mehr, aber für einen schlauen fuchs wie dich is das sicher kein problem!
 
Wenn man Leute zu Besuch hat , ist Kinect sicher eine tolle Sache die viel Spaß garantiert .
 
ey dann kommen ja zu anfang nur müll-games rausssssssssssss..wenn bessere spiele dafür rauskommen dann hole ich mir das teil vielleicht..ich hoffe da kommt nicht nur partymüll raus wie auf dem scheiß nintendo
 
Zurück