FIFA 11: Ultimate Team erscheint am 3. November

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: Ultimate Team erscheint am 3. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: Ultimate Team erscheint am 3. November
 
FUT 2010 war eine Katastrophe, für FIFA 11 hätte ich es nicht mehr gekauft. Jetzt wo es gratis ist werde ich es mir sicher wieder ansehen. Wenn sie es schaffen das Spiel fehlerfrei raus zu bringen macht es sicher wieder ordentlich Spaß. Aber wenn man wieder Karten dulizieren kann, bzw sich gratis Kartenpakete durch Bugs erschummeln kann und man so auf einem virtuellen Marktplatz plötzlich mit Inflation zu tun hat macht das Spiel wirklich keinen Spaß mehr!

Außerdem ist die News falsch, denn bei FIFA 09 lag der Preis noch bei 10 Euro!
 
Das kommt uns aber bestimmt teurer als das vom 10er. EA wird die Preise für die Kartenpackete anziehen und ohne die wird es langfristig nicht gehen( Stichwort Verträge).
 
Zurück